Facebook-Schmarn

  • @ Kuddelfan: falls deine Frage ernst gemeint war: Weil Campino normalerweise Wert darauf legt, dass sein Privatleben privat bleibt und er eigentlich nicht für seine Frauengeschichten berühmt ist. Ich finde, so ein Foto kann er gerne aufnehmen und sich privat dran aufgeilen, aber die Betreiber der HosenFacebook-Seite sollten das nicht teilen, das hat nichts mit dem Bandleben zu tun. Außerdem sieht die vom Betrachter aus gesehen linke Dame nicht besonders glücklich aus. Außerdem wirkt das Foto sehr gestellt und ich das ergibt einfach keinen Sinn für mich. Aber ist ja nur meine Meinung.

  • Natürlich werden sicherlich sowohl Campi als auch die beiden Damen Einverständnis gegeben haben...

  • Es ist jedenfalls davon auszugehen, dass keine der abgebildeten Personen explizit widersprochen hat. Für ein bescheuertes Facebook-Foto werden die Hosen wohl nicht in Kauf nehmen, wegen Persönlichkeitsrechten (Recht aufs eigene Bild) verklagt zu werden.
    Campino selbst wird ganz sicher einverstanden sein, die Vorstellung, dass er kein Mitspracherecht bei der Veröffentlichung von Fotos auf offiziellen Kanälen der Band hat, ist absurd.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Zudem ist auch kaum davon auszugehen das die Illegal in dem Freibad(?) waren?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Für mich ist das (harmlose) Bild ein weiterer Beleg dafür, dass Campino in letzter Zeit wieder verstärkt zum Posen neigt.Ähnliches hatte ich ja bereits beim Kloppo-JBK-Video angemerkt. finde es etwas peinlich, ständig zu zeigen, wie cool, besoffen, berühmt...man ist und habe es diesbezüglich nicht vermisst, dass man bislang von privaten Aktionen einzelner Bendmitglieder verschont wurde. Ist ja toll, wenn er nachts noch ins Freibad reindarf, aber muss man damit dann hausieren gehen? Stilvoller wäre es, zu genießen und zu schweigen.

  • ich hole das hier mal aus der Versenkung weil mir langweilig ist und ich mal wieder was zu meckern habe: Ich kann mich einfach nicht davon abhalten, ab und zu auf der Hosen-FB-Seite vorbei zu schauen und was musste ich kürzlich feststellen? Es gibt neuerdings das Prädikat "Topfan" für Leute die da besonders oft posten. Das ist so unfassbar lächerlich einfach.

  • ich hole das hier mal aus der Versenkung weil mir langweilig ist und ich mal wieder was zu meckern habe: Ich kann mich einfach nicht davon abhalten, ab und zu auf der Hosen-FB-Seite vorbei zu schauen und was musste ich kürzlich feststellen? Es gibt neuerdings das Prädikat "Topfan" für Leute die da besonders oft posten. Das ist so unfassbar lächerlich einfach.


    Die gibts bei Montreal auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • gibt es bei so ziemlich allen band-pages... und ich glaube, dieses „abzeichen“ wird im zufallsprinzip verteilt. ich war schon „top-fan“ bei bands, wo ich nix gepostet hatte.


    macht das ding allerdings auch nicht besser..!

  • Was können die Hosen für ein Feature was Facebook an die Seiten verteilt hat?

  • Also ich habe das noch bei keiner anderen Seite gesehen, weil ich kaum die FB-Seiten anderer Bands frequentiere - Ausnahme ist eine chinesische Band aus Xian - und daher war mein Post eben auf die Hosen-FB-Seite bezogen. Meine Kritik richtete sich primär an Facebook - siehe Threadtitel - und sekundär an die Hosen. Aber auch an die Hosen, weil ich finde, sie sollten diese Funktion schnellstens deaktivieren, wenn sie sich nicht vollkommen lächerlich machen wollen.

  • gibt es bei so ziemlich allen band-pages... und ich glaube, dieses „abzeichen“ wird im zufallsprinzip verteilt. ich war schon „top-fan“ bei bands, wo ich nix gepostet hatte.


    macht das ding allerdings auch nicht besser..!


    Dito. Hatte ich auch schon mehrfach.
    Unnötiger Mist für meinen Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...