Tickets für Liverpool FC

  • Hallo DTH- und Fußballfans!


    Ich plane ein Premier League Heimspiel des Liverpool FC an der Anfield Road zu besuchen.
    Leider habe ich bisher nur sehr teure Exklusiv-Tickets im Internet dazu gefunden.
    Anscheinend ist bei Liverpool derzeit die Nachfrage weit höher als das Angebot.


    Es gibt Hospitality Packages inkl. Bewirtung für ab 220 Pfund aufwärts und Ticket-Hotel Kombinationen die noch teurer sind.


    Frage in die Runde: Hat jemand schon mal Tickets für die Premier League gekauft? Vielleicht sogar für Liverpool-Spiele?
    Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon jetzt.



    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Super, nen langen Text geschrieben und beim abschicken war ich ausgeloggt - und der Text weg. :cursing:
    Also nochmal...


    Ich war 1x Premier League gucken, bei West Ham, hatte die Karte damals aber ganz normal über deren Ticketshop bestellt. Ist aber auch schon 8 Jahre her.
    Beim Carling Cup hatte ich mal die Wahl zw. Liverpool und ManU, hatte mich dann aber für Manchester entschieden, weil ich erst ab nächstem Tag in Liverpool war und keine Lust hatte, 2x hin und her zu fahren. Der Kartenkauf wäre damals aber auch normal über die LFC HP gegangen. Ist es bei ManU auch, nur musste man da die - für diesen Fall - kostenlose "Mitgliedsvariante" oder so was ähnliches wählen.
    Das ist ja das doofe bei der PL, dass erst die Mitglieder, die Dauerkarteninhaber und was weiß ich wer noch alles versorgt werden, bevor die restl. Karten in den freien Verkauf gehen.
    Will sagen, was genaues oder hilfreiches kann ich dir auch nicht sagen.


    Würde aber einfach mal bei Liverpool nachfragen oder bei den German Reds, vllt können die dir weiter helfen.


    In den FAQ des LFC-Ticketshop gibts den Passus "I am not a member of Liverpool FC. How can I buy a ticket?", von da aus gehts nach "How to Buy Tickets" und der Link "Non season ticket holder etc." sagt:

    Zitat

    After sales to Members, subject to availability a limited number of tickets will go on a Local General sale, approximately 4 weeks before the game.


    Also alles wie gehabt, allerdings macht mir das Wörtchen local 'Sorgen'... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...