Kauf-MICH WSV 2017

  • krasse preise teilweise. aber schöner wird der kram dadurch nicht


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Absolut!allerhöchstens noch das Buenos Aires shirt.aber erstens:tourshirt,wo man selber nicht dabei war,ist blöd,und zweitens Lauf ich eigentlich gar nicht mehr in hosen-merch rum.

  • Da müssen sie wohl eine andere Käuferschicht bedienen.


    Wenn ich diese Shirts anziehen müsste, käme ich mir wie das Ramones-Girly von H&M vor.


    Auf Konzerten hole ich gerne mal ein Jahrzehnte-altes Shirt raus, um zu zeigen, was ich für ein geiler Hecht bin, aber weder die alten im Alltag geschweige denn auch noch neue Dinger müssen an meinen Leib.

    NEIN :!:

  • Bei mir das umgekehrte Problem; mein erstes Tourshirt ist von der "Kreuzzug"-Tour 1990 - damals in L gekauft, weil man 1990 halt einfach solche Säcke trug... L 1990 = XL 2017...
    Da ich an Gewicht so gut wie nichts zugenommen habe - vielleicht 6 kg im Vergleich 14 Jahre zu nun 40 - sitzen die Shirts noch immer nicht, respektive trage ich seit Ewigkeiten keine "Übergrösse" mehr. Wünschte mir ein solches Shirt in heute Grösse M!!


    Das aktuelle Merch ist grässlich. Finden nur Leute wie Ewingoil und BammBamm cool und schlagen gnadenlos zu!


  • Das aktuelle Merch ist grässlich. Finden nur Leute wie Ewingoil und BammBamm cool und schlagen gnadenlos zu!


    nachmittags um 3 schon betrunken an der trinkhalle stehen tut dir nicht gut!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Trinkhalle ist übrigens mit großem abstand mein deutsches Lieblingswort!ohne scheiß.das löst immer tiefe gefühle und sehnsüchte in mir aus.sollte ich doch noch mal irgendwann ne kneipe aufmachen,wird sie auf den namen"Trinkhalle"hören.so.das musste mal raus.

  • Trinkhalle ist übrigens mit großem abstand mein deutsches Lieblingswort!ohne scheiß.das löst immer tiefe gefühle und sehnsüchte in mir aus.sollte ich doch noch mal irgendwann ne kneipe aufmachen,wird sie auf den namen"Trinkhalle"hören.so.das musste mal raus.


    geht mir genauso! bei uns hier sagt man "wasserhäuschen", das gefällt mir noch besser :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • kennt man, auch das büdchen - bin mit einer westfälin zusammen ;).


    bei uns kiosk und wenn es etwas abgesifft ist: chnellä. gibt da aber keinen alkohol. nur bei inbissbuden.

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...