Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2017, 23:03

Konnte es auch nicht lassen. No risk, no fun. :D Wenns nix taugt oder nicht passt, wirds eben weiter gegeben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Januar 2017, 23:19

@bassonkel: Zitat von der Hosen-Website: "Kauf Mich löst sein Archiv auf. In dem Archiv haben sie von jedem Stück,das in den Verkauf ging, drei Exemplare zurückgelegt."
- folglich MÜSSTE eigentlich auch der Bass dabei sein. Ob dem so ist, ist tatsächlich fraglich… IST immerhin aktuell unter "Goodies" bei kaufmich gelistet… ;)
Oh stimmt, hast recht. Ist dann vermutlich das Mängelexemplar mit nur 3 Stimmmechaniken, welches auf dem Verkaufsfoto abgebildet ist. :D
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 391

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2017, 23:51

Hab jetzt auch ein Paket geordert, bin gespannt was ich bekomme.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. Januar 2017, 01:25

Ich hab auch ein Päckchen bestellt. Auch ne gute Gelegenheit sein Passwort zu testen. Ist ja schon so lange her das man zuletzt was bei Kauf mich bestellt hat. :D


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 28. Januar 2017, 04:45

Und, hat der Trick funktioniert und es ist bei euch nicht nur bei der Kiste geblieben? :think: Ich habe 2 Kisten bestellt (eine für meine Freundin, eine für mich) und weil es ja dann nicht mehr soweit zu den 75Euro sind, die das Ganze Versandkostenfrei machen, hab ich das Polo aus dem WSV noch mitbestellt. War echt schwer was ansehnliches zu finden... und oben drauf noch den Schal. Für´n 5er OK

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 2117 / 924

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 28. Januar 2017, 07:17

Überraschungspakete

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 14:53)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, Ewiggestriger

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. Januar 2017, 07:29

Gute Idee....scheinen ja doch begehrt zu sein... ;)


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 28. Januar 2017, 07:35

hmmm .. .die Kids-Boxen sind schon vergriffen. Schade.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 28. Januar 2017, 07:39

hmmm .. .die Kids-Boxen sind schon vergriffen. Schade.

Nimm die für Männer, da wächst du sicher noch rein. :tongue:
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 28. Januar 2017, 07:40

Vielleicht täusch ich mich.aber ich kann mir kaum vorstellen,dass die rare alte schätze,die vergriffen sind,in diesen boxen raushauen.das fänd ich schon wieder ok.aber so blindkäufe werden doch nur angeboten,wenn man vorher besser nicht sehen sollte,was man da erwirbt...und warum nur ne begrenzte boxenanzahl,wenn man wirklich alles raushauen wollte...ich drück aber allen mutigen käufern die daumen,dass ein geiles altes shirt oder die vergriffene vinylholzbox dabei ist und nicht ein twd-shirt oder ne jägermeister-cd-single.deswegen: Svetislavs vorschlag find ich gut!


Social Bookmarks