Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:20

hab mal bei ebay geguckt; das fortuna-trikot wird da von 130 - 290 euro gehandelt.. hat das echt soviel wert?

Ich habe mir das schwarze mit roten Kragen aus der Saison 2001/02 mal für 25€ gekauft, aber von jemandem aus dieser DTH Facebookgruppe
Bei eBay waren mir die Preise immer zu hoch

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich für meine bezahlt habe, war aber auch ein langer Kampf bis zu akzeptablen Preisen.

Aber das ist ja nicht nur bei den Fortuna-Trikots so, auch andere Trikots mit außergewöhnlichen Sponsoren werden hoch gehandelt bzw. es zumindest mal versucht. So steht z.B. grad ein Trikot des FC Homburg mit der (seinerzeit skandalösen) Kondomwerbung "London" für 499,-- in ebay.
Da es diese Werbung nur eine Saison lang gab, dürften davon zwar wirklich nicht sooo viele existieren, trotzdem ist der Preis wohl irre.
Bei den West Ham Trikots mit der Dr. Martens Werbung gehen die Preise teilweise von Zeit zu Zeit auch ziemlich hoch und über den Ursprungspreis des Trikots, je nach Trikotfarbe oder Saison.
Ne Eintracht Braunschweig-Trainingsjacke mit der Jägermeister-Reklame ging für rd. 130€ weg.
Also man kann schon eine Menge Geld für alte oder außergewöhnliche Trikots lassen. Ist halt wie bei allen Sammelobjekten.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

312

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:26

Da ich das Glück hatte ein Fortuna Trikot in meiner Überraschungsbox zu haben, habe ich natürlich auch bei eBay geschaut. Da habe ich auch die von @pillermaik erwähnten Sofort kaufen Angebote gesehen, die natürlich etwas überzogen sind. Ich habe dann eine Auktion für dieses Trikot beobachtet und da ist das bei 83,50 EUR rausgegangen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das realistisch ist. Auf jeden Fall gehört das Trikot wohl zu den begehrteren Fortuna / Hosen Merchandise Artikeln.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

313

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:54

ich habe mir dann ja doch auch eine box geordert - grösse m! und auch bei mir war das fortuna-trikot drin.. nun bin ich aber kein fortuna-fan, was das tragen des shirts eigentlich ziemlich lächerlich machen würde :D . vielleicht stell ich's bei ebay rein.
Only death is real...

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

314

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:58

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und Du meinst das ernst. In diesem Fall würde ich empfehlen vor eBay mit @Svetislav zu sprechen. Er ist gut und würde sich bestimmt freuen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob M seine Größe ist.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

315

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:03

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 15:14)

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

316

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:10

Nene, ist kein Spass - wäre ja auch nicht besonders lustig, finde ich ;)!

Only death is real...

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

317

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:34

Sorry, aber dass das ein Damenmodell ist, sieht man doch. Welcher Mann hat solch eine Taille?
Diese Fotos habe ich gemacht, auf den Fotos, die mich zum Kauf bewogen haben, war das so definitiv nicht zu erkennen.

Hätte ja der Verkäufer drauf hinweisen können/müssen. Ärgerlich.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks