Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zkdth

Fortgeschrittener

  • »zkdth« ist männlich
  • »zkdth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Fan seit: 1987

Danksagungen: 13 / 121

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2017, 18:26

es gibt überraschungspakete bei kauf mich für 30 euro


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cAmPi 15



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2028 / 2627

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2017, 18:33

Oh Gott....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2017, 18:42

Hab gleich mal eins bestellt....... :P:D


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2017, 20:21

Von der DTH-Homepage:

Zitat

Kauf Mich löst sein Archiv auf. In dem Archiv haben sie von jedem Stück,das in den Verkauf ging, drei Exemplare zurückgelegt. Weil wir in Düsseldorf das alles auch noch mal im Archiv haben, wird es an der Zeit,diese Waren jetzt unters Volk zu bringen. Dafür haben wir Überraschungspakete gepackt und werden diese alten Schätze nun zu einem gnadenlos gesenkten Preis an Euch weitergeben.

Das Ganze geht so: Die Pakete sind nach Größe sortiert, mindestens 5 Artikel sind drin. Ihr könnt also nur die Größen auswählen, was in den einzelnen Kartons enthalten ist, entscheidet der Zufallsgenerator.

Beim Preis von 30 Euro pro Überraschungspaket ist der Inhalt aber fast schon wieder zweitrangig.

Es sind lediglich 250 Pakete im Verkauf, haltet Euch ran. Viel Spaß beim Shoppen!“

Inhalt: mindestens 5 Artikel – Shirts, Sweater oder Jacke + Goodie

Finde ich irgendwie unsinnig. Der Preis ist zwar spitze, aber was bringt es mir, wenn ich am Ende Sachen bekomme, die mir vielleicht gar nicht gefallen? Da bestelle ich doch lieber zum regulären Preis und suche mir das aus, was mir wirklich zusagt - wobei die Auswahl da im Moment ja eher überschaubar ist...

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

  • »Rocky2209« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

Danksagungen: 17 / 96

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2017, 20:40

Die wollen die alten Shirts loswerden. Und dann bleibt noch immer die Frage, warum sie nicht einfach drei zum Preis von einem machen, wenn es wirklich um einen Ausverkauf geht. So teuer sind die im Einkauf nicht.


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2017, 21:29

Man kauft die Katze im Sack.
Der VfL hat das in der Sommerpaiuse auch gemacht und ich war hinterher absolut überrascht, was die nach Größen sortierten Pakete alles beinhaltet haben. Da habe ich mich glatt geärgert, nicht zugeschlagen zu haben.


Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2017, 22:09

…das heißt - im BESTEN Fall hat man einen von drei Squier Bässen mit im Paket - und im BLÖDESTEN eins von drei Frühstücksbrettchen! :D:D:D:D

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 842

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2017, 22:30

im BESTEN Fall hat man einen von drei Squier Bässen mit im Paket
Ich geh mal nicht davon aus, dass der Bass zu "mindestens 5 Artikel – Shirts, Sweater oder Jacke + Goodie" nicht dazu zählt. Außerdem brauch ich keinen 2.  8) Ich hab den mal gebraucht, aber im Neuzustand, für 100 oder 150Euro geschossen. Ist halt eher ein Dekostück. 350Euro kann man dafür auch nur als Hosenfan ausgeben. Es ist halt ein stinknormaler Squier, der in einer Standartlackierung damals locker um 100Euro günstiger war. Rote Saiten stehen ihm übrigen besonder gut :)
...egal, ich schweife ab.

Ich hab einfach mal eine Kiste bestellt und lass mich überraschen.
Ich hatte auf der In aller Stille -Tour auch glück und hatte in der "Wundertüte" - ich glaube auch für 30 Euro - diese Jacke http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…ih=649&biw=1280
(nicht meine Anzeige, hab nur gerade nix anderes gefunden).

Das ich die Jacke bisher eigentlich noch nie getragen habe und sie nur im Schrank hängt, ist eine andere Sache ^^
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2017, 22:45

@bassonkel: Zitat von der Hosen-Website: "Kauf Mich löst sein Archiv auf. In dem Archiv haben sie von jedem Stück,das in den Verkauf ging, drei Exemplare zurückgelegt."
- folglich MÜSSTE eigentlich auch der Bass dabei sein. Ob dem so ist, ist tatsächlich fraglich… IST immerhin aktuell unter "Goodies" bei kaufmich gelistet… ;)
Hab spaßeshalber auch mal ein Päckchen geordert… WENN Du in DEINEM ´nen zweiten Bass haben solltest, biete ich Dir an, ihn gegen mein Frühstücksbrettchen zu tauschen...!? :D

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2017, 23:00

Ich hab auch eine Box geordert.
Überraschung...
Hoffentlich ist das auch wirklich altes Zeug und nicht der WSV...


Social Bookmarks