Überraschungsboxen

  • So, meine kommt lt. App-Anzeige dann doch wohl schon heute. Yes! Ich befürchte allerdings, dass sie nicht so wahnsinnig toll werden wird, ich habe kein Händchen beim Lose ziehen oder bei Gewinnspielen, dann wirds da auch so sein. Ich hätte vllt meine Schwester bestellen lassen sollen. :rolleyes:
    Oder noch ein Herrenpaket, dann hätte ich meine inzw. zu großen Sachen wenigstens teilw. auch in der passenden Größe.
    Aber daran, dass man sie ja auch wieder zurück schicken könnte, hab ich beim bestellen echt nicht gedacht. :|
    Gespannt bin ich trotzdem.


    Edit sagt: es liegt in der Filiale. Sehr schön. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ihr Glücklichen. Mein Paket geht heute zurück...


    hat irgendwie was von schrottwichteln mit ausliefern und rückgabe. hätten sie mal lieber den schrott etwas billiger angeboten und gesagt, keine rücksendung möglich. nix dagegen, dass du, sveti, oder wer auch immer noch, dein recht auf rücksendung wahrnimmst, aber irgendwie schon blöde wenn das häufiger so läuft.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • So, meins habe ich auch grad ausgepackt. War das spannend, am liebsten hätte ichs ja schon auf der Post aufgerissen, aber ich habe mich zusammengerissen und bin erst mal noch einkaufen gewesen. :D
    Also, ich bin eigentlich mehr zufrieden, wie unzufrieden, auch wenn sich die Anzahl der Artikel in meinem Damenpaket auch "nur" auf 4 beschränkt.
    Aber, man muss es auch so sehen: kein Becher, kein Tourheft oder das bunte Rock Sensation Heft, kein Schal und keine Anstecker. :thumbup:  
    Sondern:
    1x BzbE-Kapu (habe ich zwar, auch als Sweatjacke, aber beides in Herren XL, also - insb. die Jacke - viel zu groß)
    1x Tourshirt "Am Anfang war der Lärm (war ich zwar nirgends und hat auch den ätzend weiten Ausschnitt, aber egal)
    1x Shirt "seit 1982" (da überleg ich grad, ob ich das nicht schon habe. Egal)
    1x FoS in khaki-oliv (welches mir allerdings zu klein ist und somit zum Tausch/Verkauf frei gegeben wird. Bei Tausch bitte Damen L oder Herren M)


    Edit sagt: ja, das 1982 Shirt habe ich auch. Muss ich mal gucken ob ich mich von trennen kann, dann stünde das auch zum Tausch.



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • ich werde meine S auch zurück schicken
    zurück schicken geht, muss nur komplett sein


    alles in allem fand ich die Herren Pakete schon besser, als die der Mädels
    hätte mich mal interessiert, was in einem Herren S drin war


    Die Verteilung finde ich auch irgendwie komisch.
    Ich habe einen noch aktuellen Artikel mit drin, KK nur 4 Artikel :|


    mal ne Frage bzgl. zurück schicken: wenn ich das gemacht habe, hab ich das Porto bisher bezahlt
    aber eigentlich muss das doch kauf mich übernehmen, wenn ich die AGB richtig lese
    Legt Ihr dann nen Zettel mit rein, wie teuer das "Rückporto" war?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das fällt mir jetzt erst auf: also wenn es ja wirklich hieß, dass mindestens 5 Teile drin sind, dann fühle ich mich dochn klein wenig verarscht.
    Ich will zwar nicht gierig oder unhöflich sein, aber das wäre eigentlich ne Mail an Kauf Mich wert. Wobei ich, um das zu tun, eigentlich zu gutmütig bin.
    Hat zufällig jemand nen Screenshot von dem Angebotstext? Sind ja glaub nicht mehr online. Und hat noch jemand nur 4 (oder weniger) Artikel bekommen, dann machen wir ne Sammelbeschwerde. ;)


    Ich hatte ja noch ein Feuerzeug mitbestellt, es wäre ne Frechheit, wenn sie das als 5. Artikel gezählt haben. Hat ja schließlich 2€ zusätzlich gekostet.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hatte zusätzlich zum Paket ja noch das Polo und den Schal aus dem WSV mitbestellt und trotzdem eine recht großzügige Menge im Herrenbeutel.
    Ich vermute allerdings das die Beutel eh vorher schon gepackt wurden und nicht erst bei Bestellung. Aber die ungleiche Bettfüllung empfinde ich auch etwas seltsam bis unfair. Obwohl ich nun einer derjenigen bin, der sich nun wirklich nicht bescheren kann.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich hatte zusätzlich zum Paket ja noch das Polo und den Schal aus dem WSV mitbestellt und trotzdem eine recht großzügige Menge im Herrenbeutel.
    Ich vermute allerdings das die Beutel eh vorher schon gepackt wurden und nicht erst bei Bestellung. Aber die ungleiche Bettfüllung empfinde ich auch etwas seltsam bis unfair. Obwohl ich nun einer derjenigen bin, der sich nun wirklich nicht bescheren kann.

    sorry, ich weiß um meinen einfachen Humor :D
    ich weiß: Handy, Worterkennung und/oder dicke Finger ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...