Überraschungsboxen

  • :pinch: ...das schlimme ist, ich hab es ganz normal am PC mit Tastatur geschrieben. Allerdings mit Rechtschreibkorrektur.


    ...aber mir gefällt dein Humor :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich denke auch, dass die vorher schon gepackt waren, ich hatte nämlich nen grünen, von Hand beschrifteten Aufkleber "Girlie L" drauf (btw. wie ich die Beschreibung Girlie hasse! Ich bin dann also ein Ü40 Girlie...)
    So, ich hab in der Zwischenzeit doch ne Mail an KM geschickt, mal gucken, was sie zu ihrer Entschuldigung zu sagen haben und ob sie was sagen.


    4 Teile, ts, man stelle sich mal vor, Andi bliebe beim nächsten Auftritt zu Hause, oder Kuddel... Geht ja auch nur im 5er Pack. 8)


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke auch, dass die vorher schon gepackt waren, ich hatte nämlich nen grünen, von Hand beschrifteten Aufkleber "Girlie L" drauf (btw. wie ich die Beschreibung Girlie hasse! Ich bin dann also ein Ü40 Girlie...)
    So, ich hab in der Zwischenzeit doch ne Mail an KM geschickt, mal gucken, was sie zu ihrer Entschuldigung zu sagen haben und ob sie was sagen.


    4 Teile, ts, man stelle sich mal vor, Andi bliebe beim nächsten Auftritt zu Hause, oder Kuddel... Geht ja auch nur im 5er Pack. 8)


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


    Irgendein Konzert Anfang der 2000er (ich glaube in Rumänien) fand mal ohne Breiti statt, weil nur eine Gitarrenbox vorhanden war. :P

    Wir sind übrig.

  • Was mir noch grad auffiel:
    Das "Seit 1982" Shirt aus der Überraschungstüte hat nen (weitaus besseren) Rundhalsausschnitt, während das, welches ich schon hatte, den tiefen V-Ausschnitt hat.
    Das V ist von Promodoro, das runde von Nakedshirt.
    Also kann ichs doch gebrauchen.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich frage das jetzt vollkommen frei von jeder art der provokation oder ironie... da du v ausschnitte schon häufig erwähnt hast; warum magst du die nicht?

  • ich frage das jetzt vollkommen frei von jeder art der provokation oder ironie... da du v ausschnitte schon häufig erwähnt hast; warum magst du die nicht?


    Der V-Ausschnitt selbst ist eigentlich gar nicht das Problem, ich mags nur nicht, wenns zu weit ausgeschnitten und bis zum, teilweise auch über den Brustansatz geht. Und bis dahin gehen alle meine Damen-Hosenshirts mit breitem V-Ausschnitt.
    Da würde mich auch ein Wasserfall- oder normaler zu weiter Rundhalsausschnitt stören oder was es sonst an Ausschnitten gibt, wenn er nicht richtig hält/sitzt. Zumal ich dann automatisch bei jeder Bewegung immer dran rumzupfe, dass es oben bleibt und ich nicht Hinz und Kunz Einblicke gewähre, die sie nix angehen. ;) Und dieses zurück ziehen nervt einfach.
    Ich finde das auch an anderen Frauen furchtbar, wenn das Shirt so weit geht, dass es nur noch mühsam was verdeckt.


    Ich habe auch Shirts und Pullis mit V-Ausschnitt, die alle besser sitzen als die Hosen Shirts, da ist das kein Problem.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde es bei Frauen eher fruchtbar, wenn das Shirt so weit geht, dass es nur noch mühsam was verdeckt. :daumen:




    btw.:
    Habe noch keine Eingangs- oder Versandbestätigung für mein Überraschungspaket. Ich gehe fest dsasvon aus, das ich neben meinem normalen Paket dannauch noch sämtliche Rückläufer bekommen werde.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...