Überraschungsboxen

  • 2009 kann auch gut sein - also in der "in aller stille"-zeit...
    wusste jetzt nicht mehr genau ob ballast oder stille, habe mich der schrift wegen auf ballast berufen... aber auf keinen fall älter als "in aller stille"!!
    die zeit rennt in den letzten jahren extrem, da kann man jahreszahlen auch mal durcheinander bringen... ballast ist 5 jahre her, meine güte, unglaublich..

  • tofu: Dann hast du das auch mit langen Ärmeln?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 2009 kann auch gut sein - also in der "in aller stille"-zeit...
    wusste jetzt nicht mehr genau ob ballast oder stille, habe mich der schrift wegen auf ballast berufen... aber auf keinen fall älter als "in aller stille"!!
    die zeit rennt in den letzten jahren extrem, da kann man jahreszahlen auch mal durcheinander bringen... ballast ist 5 jahre her, meine güte, unglaublich..


    Finde ich auch krass! Die Zeit zwischen In aller Stille und Ballast kam mir viel länger vor als die zwischen Ballast und dem nächsten Album und das, obwohl noch nicht mal bekannt ist, wann es rauskommt und diese Zeitspanne völlig unabhängig davon die längste zwischen zwei regulären Studioalben der Hosen bisher sein wird.
    Echt erschreckend teilweise, am Tag als "Tage wie diese" offiziell rauskam, hab ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben, einen Tag drauf hatte ich meinen ersten Gig mit meiner eigenen Band. Mit anderen Worten begann mit der Ballast-Zeit mein gesamtes "nachschulisches Leben" wie auch meine Zeit des eigenen Musizierens. Vielleicht finde ich Twd deshalb bis heute nicht kacke. Dazwischen ist so viel passiert, fünf Jahre Pleiten, Pech & Pannen und trotzdem kommt mir diese Spanne kürzer vor, als die vier Jahre von 2008 bis 2012 als einfacher Schüler... Ich werde echt alt. :wacko:

    Wir sind übrig.


  • Die Verteilung finde ich auch irgendwie komisch.
    Ich habe einen noch aktuellen Artikel mit drin, KK nur 4 Artikel :|

    soeben mal angerufen... und mit einer netten Dame gesprochen


    wenn das Top nun da drin ist, wie bei mir, dann wird das wohl ein anderer Hersteller sein und somit nicht das aktuelle aus dem Shop
    tjo, wenns denn so ist


    @kk: hast Du schon ne Antwort, weil Du nur vier Artikel hast?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • anbei nun mein (für mich eher ernüchterndes) Paket:
    - Tourshirt FOS (cool, war mein erstes und das ist ziemlich durch)
    - Shirt "Ultras", wohl aus FOS-Zeit (gefällt)
    - Bayern-Pullover mit großem Adler hinten (Als Bayernfann eher ne Niete, steht zum Tausch :D )
    - Altes Polo in blau/gelb/schwarz, vorne mit kleinem Schriftzug, hinten mit alten Skull (wohl besonders, aber nich mein Geschmack - Tausch)
    - MML-Fahne (Tausch)
    - Schreibheft (...)
    - Schlüsselband (mag ich sogar)


    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    3 Mal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Also ich hab den perfekten Tausch-Deal heute abgeschlossen und bin ganz happy mit meinem getauschten hoodie :s_thanks:


    Damit is meine Box für mich völlig in Ordnung und das eine teil werde ich wohl verschenken. Alles in allem, war die Überraschungsbox ne solide Sache. Tourshirt meiner ersten Hosen Tour und hoodie, den ich immer wollte, aber immer zu geizig für war. Top :daumen:

  • Ole ole ole, Versandbestätigun ist heute gekommen.
    Das Beste kommt zum Schluss. Nicht nur die Bye bye Alex-Single, sondern auch Andis Bass und Kuddels letztes Bühnenoutfit werden in meiner Box neben Euren Rückläuferklamotten drin sein. Ich fahre schon mal das Auto aus der Einfahrt, damit der Paketbote morgen die ganzen Paletten dort abladen kann.

    NEIN :!:

  • Ich prophezeie dir jetzt einfach mal


    1x Twd-Shirt
    1x Ballast Standard CD
    1x Becher der letzten "Stadion"-Tour
    1x Weihnachtsbaumkugel
    1x ...verdammt, jetzt gehen mir die Ideen aus :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich prophezeie dir jetzt einfach mal


    1x Twd-Shirt
    1x Ballast Standard CD
    1x Becher der letzten "Stadion"-Tour
    1x Weihnachtsbaumkugel
    1x ...verdammt, jetzt gehen mir die Ideen aus :D


    1x DTH Collegeblock

  • gelöschter Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von anon1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...