Überraschungsboxen

  • Ich hab Antwort von Kauf Mich (nachdem ichs heute morgen mal mit der anderen E-Mailadresse probiert habe). Haltet euch fest, Frühstücksbrettchen sind ein Schiss dagegen:


    Zitat

    Hallo [hier stand außerdem die männliche Variante meines Namens],


    wenn ihnen ein Artikel fehlt, dann handelt es sich um einen kleinen Packfehler. Ich kann ihnen noch einen Aufkleber nachschicken, wenn sie das möchten.


    Also wenn das mal kein Angebot ist, dann weiß ichs aber auch nicht. Da gehe ich doch direkt dankend drauf ein. Nicht.
    Ich hätte je eher damit gerechnet dass sie sagen, ok, dann erstatten wir aus Kulanz die 2€ fürs zusätzlich bestellte Feuerzeug. Wäre weniger Aufwand, aber kostenmäßig wsl gleich gewesen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also bei Micaela Schäfer (oder wie die heißt) geht ein Aufkleber evtl. auch als Shirt durch. :pinch:


    Das ist dann doch schon rotzfrech, die Antwort.


    EDIT: Ich hab gerade noch mal gelesen. Da steht ja doch nur 5 Artikel. Ich bin jetzt von 5 Shirts + Goddie ausgegangen. OK, dann ist das wieder was anderes.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Ich kann Dir sogar zwei Aufkleber schicken. :D



    Ich habe zwei Pakete bestellt:
    - Kerle XL
    - Blagen 116-128



    Bei XL ist folgendes enthalten:
    - zwei Frühstücksbrettchen :|
    - Totenkopf Aufkleber
    - Bayern-Aufkleber
    - 2015er Tour-Shirt (die Tourdaten habe ich zuerst gar nicht gesehen und mich einfach mal gefreut, ein Shirt mit meinem und dem DTH Geburtsjahrgang zu haben; ein Tourshirt, von einer Tour auf der ich nciht war, ist für mich sinnlos)
    - 20 Jahre DTH Shirt
    - blaues KEIN ALKOHOL - Shirt (wäääh, was widerlich!)
    - Hoody mit Totenkopfstern auf dem Rücken und leider einem merkwürdigen Frontdruck, der mir nicht gefällt


    Zuerst sahen die Klamotten so aus als wenn ich noch mal 20 Jahre zum Reinwachsen benötigen würde, aber scheinbar bin ich inzwischen so fett geworden, dass es passt.



    Beim Kids-Paket ist folgendes enthalten:
    - Knochenadler Wollmütze
    - Hoody Totenkopf-Stern (Gut!)
    - Hoody BZBE-Adler (sehr gut, beidseitig bedruckt!)
    - Freunde-Shirt (das wollte ich schon vor dem Ausverkauf nicht kaufen, obwohl es fast verschenkt wurde; wäre aber das einzige in 128, was evtl. noch passt
    - Totenkopfstern-Shirt (ok)
    - rotes Bayern-Shirt (Hallooooo!? Wir haben gerade den Bochum-Bayern-Freundschaftsschal in Kindergröße besorgen müssen. Da fange ich mit sowas sicher nicht an! :D)


    Leider alles 116 und vermutlich zu klein. Müssen wir nachher mal schauen....für 15 € kann man da auf keinen Fall meckern!



    Tendenz geht aktuel zum zurück Senden.
    Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden!


    Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.

  • Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.


    Ich finde die ehrlich gesagt, genau wie die Weihnachtskugeln, sogar witzig. Weiß gar nicht was ihr habt.
    Obwohl ich wsl schon über 30 Jahre von keinem mehr gegessen habe.


    Hoody mit Totenkopfstern auf dem Rücken und leider einem merkwürdigen Frontdruck, der mir nicht gefällt


    Wie sieht der Hoodie bzw. der Frontdruck denn vorne aus? Ich habe den als (zu große) Sweatjacke, da steht, soweit ich mich grad erinnere auf der linken Brust in klein "Die toten Hosen" mit rot-gelben Buchstaben (glaube ich...)


    EDIT: Ich hab gerade noch mal gelesen. Da steht ja doch nur 5 Artikel. Ich bin jetzt von 5 Shirts + Goddie ausgegangen. OK, dann ist das wieder was anderes.


    Daher bin ich auch nicht soooo wahnsinnig sauer, weil ich ja doch ziemlich zufrieden bin mit den 4 (bzw. sind nur noch 3, ein Ts ging schon weg) Sachen. Aber angesichts der Tatsache, dass es Pakete gab, in denen 7 und mehr Klamottenteile drin waren (auch bei Damen) ist so´n Aufkleber dochn bisschen armselig.
    Nicht, dass ich erwartet hätte, dass ich jetzt nochn 2. Paket als "Trost" bekomme, das nicht, aber die Vergleiche sind halt da. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • brettchen is doch ganz cool. hab das brettchen mal von kollegen zusammen mit ner bzbe tasse geschenkt bekommen. die tasse ist zwar inzwischen nicht mehr auffindbar, allerdings ist das brettchen im steten gebrauch. vorallem für knäckebrot, da für sowas normale gewölbte teller, die knäckescheibe immer brechen lassen :D

  • Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden!


    Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.

    Leute, bitte schlagt zu beim XL Paket, sonst komme ich nicht zu meinen Frühstücksbrettchen :)
    so, geoutet :D


    EDIT: mit XL Klamotten kann ich leider nix anfangen ;) sonst würde ich nämlich noch den Hoodie nehmen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Das Kids-Paket passt und findet großen Anklang. Das wird definitv behalten.


    Zum Verkauf steht da jedoch das rote Bayern-Shirt (Gr. 116).


    Wie sieht der Hoodie bzw. der Frontdruck denn vorne aus? Ich habe den als (zu große) Sweatjacke, da steht, soweit ich mich grad erinnere auf der linken Brust in klein "Die toten Hosen" mit rot-gelben Buchstaben (glaube ich...)


    Ich habe die Front mal auch noch geknipst.


    Svetislav muss noch etwas mehr essen und in den Hoody reinwachsen. Wenn jemand anderes Interesse hat, hier mal die von mir gemessenen Längen.
    Armlänge 56 cm
    Schulter zu Schulter (oben) 65 cm
    Breite unter den Armen 63 cm
    Schulter bis unten zum Bauchende 69 cmDas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...