Überraschungsboxen

  • Vielleicht täusch ich mich.aber ich kann mir kaum vorstellen,dass die rare alte schätze,die vergriffen sind,in diesen boxen raushauen.das fänd ich schon wieder ok.aber so blindkäufe werden doch nur angeboten,wenn man vorher besser nicht sehen sollte,was man da erwirbt...und warum nur ne begrenzte boxenanzahl,wenn man wirklich alles raushauen wollte...ich drück aber allen mutigen käufern die daumen,dass ein geiles altes shirt oder die vergriffene vinylholzbox dabei ist und nicht ein twd-shirt oder ne jägermeister-cd-single.deswegen: Svetislavs vorschlag find ich gut!

  • ich konnte es natürlich auch nicht sein lassen :D :whistling:


    ich hoffe nur, dass ich keine Ohrstecker als Goodie bekomme, da kann ich herzlich wenig mit anfangen ;) ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Und spätestens Freitag nächster Woche (je nach Lieferdauer) gibt es jede Menge neues Hosen Merch in der Bucht :D
    Aber ich konnte dem "Goodie" auch nicht widerstehen, auch wenn es sich dabei bestimmt nur um nen Kuli oder Einwegfeuerzeug handelt

  • Haha, das war gestern meine Überlegung - warten bis es bei ebay auftaucht oder direkt kaufen.
    Die Frage, ob ich das jemals anziehe, habe ich ja diese Woche schon mal beantwortet. Ich habe es trotzdem gekauft. Vielleicht weil die VfL-Überraschung echt bombig ausgefallen ist und ich sie verpasst habe.


    Ein Paket für den Junior habe ich auch gekauft. Vermutlich hat mich das überhaupt dazu gebracht.



    WAS SIND WIR ALLES FÜR MANIPULIETRE VOLLHONKS, DIE NÄCHSTE WOCHE NICHT MEHR WISSEN, WO WIR MIT UNSEREN TWD SHIRTS HIN SOLEN!

    NEIN :!:

  • Sieht inzwischen wohl recht knapp aus mit den Überraschungs-Boxen. :D


    Hab auch mal eine genommen, aber eigentlich mehr aus dem Grund, dass ich endlich einen Anlass hatte, die beiden nachgereichten Vinyl-LP zu kaufen. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Also Mädels sind wohl auch ausverkauft und für die Herren gibt's nur noch M. Hab jetzt so ne Herren M Box bestellt, auch wenn mir S lieber gewesen wäre (alles besser als der Mädels Merch der schreckliche Schnitte hat)


    Dann lassen wir uns mal überraschen... :) wenn die Box da ist, poste ich mal was drin war.


    Ach, sollte Jmd noch was in den Einkaufswagen packen wollen- kann den Wein sehr empfehlen :D

  • Die haben Vermutlich eher aufgeräumt und in der letzten Ecke hinter einer Holzverträfelung .. (achne, dass war TV Smith mit den Coming Round singles) jedenfalls in einer Staubigen Ecke noch Kisten mit Ladenhütern gefunden die es nicht lohnt in das VerkaufsCMS einzubauen und hauen die jetzt so raus. Ich glaub die Archivstory nämlich nicht ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist ja nicht so, dass das was Neues wäre bei den Hosen..
    Ich erinnere mich an die Weihnachtskonzerte 1993, da verkauften sie "Wundertüten" für 20 Mark, wo man auch nicht wusste, was alles drin ist... Ich hatte mir damals eine gekauft. War ein T-Shirt von 1990, 2 Pins/Buttons, 2 Aufnäher, ein Schal und noch ein Shirt drin...

  • Ich glaub sogar die gabs 1998 auch. Da ist meine Erinnerung aber schwammig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...