Überraschungsboxen

  • Da ist meine Erfahrung (LEIDER) anders


    Was daran liegen könnte, dass du Herrenklamotten kaufst und ich Damensachen. Aber wir schweifen ab.



    Wenn sie von jedem 3 Stück hatten, wo soll die Chance in XXL besser als in xxs sein. Bestenfalls passen mehr xxs-Sachen in ein Päckchen. Also: Nein.


    Dann wiederum kommts wohl drauf an, ob mehr Hungerhaken oder mehr Kleiderschränke bestellen. Oder doch eher mehr normal gebaute. Also könnte es sein, oder halt auch nicht. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • hab nie was anderes behauptet - meine erfahrungen können nur männerklamotten inkludieren. ich nahm an, dass das im grundsatz verstanden wird ;).

  • Hat sich eigentlich noch keiner gefragt, WIESO die ihr Archiv auflösen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: das nächste Album wird die letzte VÖ (ausgenommen Live-Sachen und Best of's) der Toten Hosen sein.

    Wenn die Hosen keine Fake-News gestreut haben, dann gibt es "das Archiv" für Merch schlichtweg doppelt.
    Das war zumindest die offizielle Begründung.


    Ich persönlich glaube allerdings eher an das verticken von Ladenhütern.

  • Ich tippe auch einfach auf nen vorgezogenen Frühjahrsputz.


    Wenn alle gesund bleiben können sie doch locker noch 10-15 Jahre weitermachen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Gut möglich, aber was hat das mit Archivauflösung bei Kauf mich zu tun. Die Überraschungsboxen waren jetzt auch in ein paar Tagen weg. Also kein Grund die jetzt zu verkaufen und nicht noch ein Jahr zu warten.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Das kann auch einfach eine ganz normale Aktion sein, um das Lager etwas zu entschlacken. Neues Album heißt ja sicher auch neues Merch und das braucht dann auch wiederum Platz und der ist auch im Lager von JKP endlich ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • wie bereits schon mal erwähnt: gab es bereits schon 1993 ().

  • Hat sich eigentlich noch keiner gefragt, WIESO die ihr Archiv auflösen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: das nächste Album wird die letzte VÖ (ausgenommen Live-Sachen und Best of's) der Toten Hosen sein.


    Also das die jetzt nur noch ein Album herausbringen würde ich da nicht unbedingt ableiten.


    Was mich eher wundert, dass die scheinbar tatsächlich den ganzen Merch Krempel archivieren. So etwas habe ich noch nie gehört.

  • Klar,absolute Spekulation.aber ich fin bayernfahnes these gar nicht sooo aus der Luft gegriffen. Bin mal gespannt...unter dem Vorwand der archivräumung von alten bzw dann nicht mehr erhältlichen dth-schätzen lassen sich mehr Fans mobilisieren als mit der Aussage:"wir lösen uns auf und alles muss raus."

  • Das mit dem Archivieren generell find ich jetzt auch nicht soooo abwegig, kann man schon machen. Zumindest mit Shirts und Jacken. Ob die wirklich jedes Frühstücksbrettchen noch auf Lager haben? Immer wieder erstaunlich, wie akribisch die Herren aus Düsseldorf scheinbar doch mit so was sind.


    Zur Bandauflösung: 10-15 Jahre?! Niemals. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das wollen würde. (Dass davon nicht das kleinste Stück abhängt ist mir auch klar, sie als Band müssen es wollen.)
    Abgesehen davon bin ich auch ohne Archiv-Auflösung bereits davon ausgegangen, dass all zu viel jetzt nicht mehr kommen wird. Eine Archiv-Auflösung ist dafür keinesfalls ein Beweis, vielleicht noch nicht mal ein Indiz, aber alles zusammen genommen - ein letztes Mal Magical Mystery, ein letztes Mal Rock am Ring, zum 25. Jubiläum ein letztes Mal nach Argentinien - könnte schon in die Richtung deuten.

  • Mein Paket kam auch heute Vormittag:


    Das Girly in L war ganz Ok. Kein Brüller dabei, aber auch kein Totalausfall. Den Becher lass ich mal außen vor.



    Das Männer in Gr. M war da schon - vor allem auch in der Menge - weit aus ergiebiger.


    - F96 Trikot (war ich eigentlich schon immer mal scharf drauf)
    - BZBE ...Punkrock since... (sieht auch gut aus)
    - Unter falschen Flaggen (finde ich ebenfalls gelungen)
    - Cubashirt 2001 (zwar ein "Tour"Shirt, wo ich nicht dabei war, aber optisch doch ganz OK


    und...


    ...naja egal, seht selbst:


    ...Die Limitierte Ballast-Box hab ich dann somit jetzt 2 mal :)

  • Ich glaub, die Männer Sachen sind echt besser, sehe ich zumindest so
    Finde grundsätzlich die Herren TShirts von früher schöner
    Könnte mich in den A..... beißen, dass ich kein Männer Paket in S bestellt habe


    Na ja, meins soll heute ankommen....


    EDIT: also das Männer Paket von Bassonkel finde ich richtig toll :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...