• Sorry, wenn ich das hier sagen muss, aber das ist meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND !


    Bin leider viel zu spät auf sie aufmerksam geworden und habe die Konzertipps meiner Freundin viel zu lange ignoriert. Aber 2006 hab ich sie dann bei RaR (allerdings nur im TV) gesehen und war nach 5 Minuten hin und weg.
      :tongue:
    Eine absolute Live-Band, die bei jedem Konzert auf dem ich bis jetzt war eine Hammershow hinlegt. Ohne jetzt sonst war auf der Bühne zu veranstalten, es ist einfach die Stimmung, die dabei rüber kommt. Ich feier da jedesmal ab !!!


    Also für die fahr ich fast überall hin und würde auch richtig viel Geld für´n Ticket ausgeben.

  • Hui, da musste ich ja weit in der Vergangenheit suchen, ich hoffe ich hab jetzt keinen anderen Placebo Thread übersehen.


    Hat jemand ne Meinung zur neuen Single?
    Ich persönlich finde sie eigentlich ziemlich gut, ich mag aber auch die "neuen" Placebo eh etwas lieber als die alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...