Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

• »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2017, 08:54

DTH Cap

Mal schauen wie lange es noch bei Amazon gelistet ist. Nix offizielles aber mal was anderes.

http://amzn.to/2kB9PUo

index.php?page=Attachment&attachmentID=4854

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

• »bassonkel« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

2

Montag, 13. Februar 2017, 11:16

Reicht es nicht, das du diese "ich verdiene mit, wenn du das kaufst"-Links schon auf Facebook postest? Nichts gegen dich, andy, aber seriös wirkt das nicht gerade ;-)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

3

Montag, 13. Februar 2017, 12:05

hässliches teil :thumbdown:

Only death is real...

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

4

Montag, 13. Februar 2017, 12:06

leuchtet bestimmt im Dunklen :|

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

andy

Admin

• »andy« ist männlich

5

Montag, 13. Februar 2017, 12:44

Reicht es nicht, das du diese "ich verdiene mit, wenn du das kaufst"-Links schon auf Facebook postest? Nichts gegen dich, andy, aber seriös wirkt das nicht gerade ;-)
Denkst du ich mach das hier alles aus Spass ? :D

Du darfst nicht nur die eine Seite sehen sondern das Ding kostet hier neben viel Geld (Server, Software, Lizenzen) auch ordentlich Zeit.

Von daher ganz entspannt bleiben und nicht immer so typisch Deutsch um die Ecke kommen: Thema "alles umsonst haben wollen".
Registrierte User sehen hier nur eine Werbung an der Seite - sofern diese nicht mal noch mit Adblocker entfernt wurde.

Hier kommt der Diktator!

bassonkel

Erleuchteter

6

Montag, 13. Februar 2017, 13:07

Denkst du ich mach das hier alles aus Spass ? :D
Wusste ich es doch :P

Du darfst nicht nur die eine Seite sehen sondern das Ding kostet hier neben viel Geld (Server, Software, Lizenzen) auch ordentlich Zeit.
Das ist mir durchaus bewusst. Und dafür auch noch mal danke an dieser Stelle! :thumbup:

Von daher ganz entspannt bleiben und nicht immer so typisch Deutsch um die Ecke kommen: Thema "alles umsonst haben wollen".
Was mich eher daran "stört", ist die häufige "kaufen sie dieses Wurstmesser in den nächsten 5 Minuten und sie erhalten noch diesen formschönen Spargelschäler kostenlos dazu"- Mentalität dieser/deiner Post.

Registrierte User sehen hier nur eine Werbung an der Seite - sofern diese nicht mal noch mit Adblocker entfernt wurde.
Guter Hinweis, ich schalte meinen mal jetzt für diese Seite ab.

Versteh das bitte nicht als typisch deutsches Nörgeln, sondern eher als konstruktive Kritik. Manchmal macht ja auch der Ton die Musik.
Was mich in dem speziellen Fall noch am meisten stört, ist, dass ich vermute dass das nicht mal "originales" Merch ist. Bedeudet andere machen sich auf Kosten der Hosen die Taschen voll (<-- Achtung, vermutliches gefährliches Halbwissen). Und du unterstütz das damit auch noch.
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

andy

Admin

• »andy« ist männlich

7

Montag, 13. Februar 2017, 13:26

Und darum steht der Hinweis ja auch im ersten Posting. Nix offizielles halt. 8)

Hier kommt der Diktator!

bassonkel

Erleuchteter

8

Montag, 13. Februar 2017, 13:29

Ok, mit Moral und dem Hinweis auf ein Gewissen kommt man bei dir wohl nicht weit :D
...lassen wir das.  8)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

andy

Admin

• »andy« ist männlich

9

Montag, 13. Februar 2017, 14:06

Versteh das bitte nicht als typisch deutsches Nörgeln, sondern eher als konstruktive Kritik. Manchmal macht ja auch der Ton die Musik.
Hört sich ja an, als würde ich euch hier mit Werbung zuscheissen ... :D

Wegen meinem Gewissen: Das ist halt ein zweischneidiges Schwert. Im Forum ist das aber eine absolute Ausnahme wenn reine Amazon-Themen erstellt werden. Der Aufreger ist also umsonst - darfst gerne mal durchzählen.

DTH machen das übrigens noch eine Nummer schärfer, die versenden in ihren Newslettern ebenfalls Amazon-Werbelinks und verwenden diese auch auf ihrer Homepage. Also doppelt abkassiert mit den Veröffentlichungen 8)

Hier kommt der Diktator!

bassonkel

Erleuchteter

10

Montag, 13. Februar 2017, 15:17

Hört sich ja an, als würde ich euch hier mit Werbung zuscheissen ... :D
Das hab ich doch gar nicht gesagt ...und auch nicht gemeint ;-) Mir geht es nicht darum DAS du mit Werbung versuchst die Unkosten zu decken, sondern eher um das WIE. Also die Art, wie man sie oft auf Facebook und Co findet: "Du bist nur noch einen Klick von der eierlegenden Wollmilchsau entfernt. Du musst nur noch hier klicken. Oh gucken mal, wie süüüßßß *ohhhhh* ....jetzt klick schon! MACH!". Ja, das habe ich jetzt absichtlich etwas übertreiben dargestell. Aber nur um Verständnis zu schaffen und zu veranschaulichen was ich meine :)

[Wegen meinem Gewissen: Das ist halt ein zweischneidiges Schwert. Im Forum ist das aber eine absolute Ausnahme wenn reine Amazon-Themen erstellt werden. Der Aufreger ist also umsonst - darfst gerne mal durchzählen.
Im Forum ist mir das bisher auch noch nie aufgefallen, dass du es so "billig" versuchst. Das meinte ich aber auch gar nicht mit `Gewissen´. Da ging es mir eher darum das du diese "Produktpiraterie" damit unterstützt.

DTH machen das übrigens noch eine Nummer schärfer, die versenden in ihren Newslettern ebenfalls Amazon-Werbelinks und verwenden diese auch auf ihrer Homepage. Also doppelt abkassiert mit den Veröffentlichungen 8)
Ja, aber es ist ja auch ihr geistiges Eigentum.

Aber lassen wir es an Stelle einfach gut sein. Ich bin der letzte der dir Vorschreiben möchte wie du den Laden hier nutzt, um damit die Kosten zu decken. :)

P.S. ....um mal auf das eigentliche Thema zu kommen: Die Mütze ist hässlich! :D
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Social Bookmarks