Die Toten Hosen im Streaming am 17.02

  • kann mit spotify nix anfangen und halte es für eine noch bequemere und entsprechend noch weniger innovative art und weise sich mit musik zu beschäftigen oder auseinanderzusetzen als youtube. kommt nicht auf meine geräte. wenn ich dadurch irgendeinen furz verpasse oder ihn nicht als erster atme - damit kann ich gut leben.

  • @KK:ich find Büchereien super!hab gar keine Lust mehr,mir jedes Jahr zig neue Bücher als staubfänger ins Regal zu stellen.die,die ich so toll Funde,dass ich sie zweimal lesen würde,Kauf ich mir dann gezielt nach.und die Überforderung,die du beschreibt,ist nun mal der Nachteil einer "freien" kapitalistischn Gesellschaft,in der es immer ein Überangebot gibt.siehe 1000 müslisorten im Supermarkt,zig Erziehungsstile für Kinder, hundert tv-sender usw.der zwang,sich frei zu entscheiden bzw auszuwählen,ist aber ein luxusproblem,dem man sich auch recht einfach entziehen kann.tust du ja anscheinend auch.

  • Also ich stehe jeder "Neumodernen Erfindung" skeptisch gegenüber. Ob nun Facebook, Whatsapp oder eben auch Spotifick (Sorry Schreibfehler).


    Was Facebook und Whatsapp angeht, nervt es mich tierisch, dass persönliche Gespräche und Telefonate quasi gegen Null gehen. Stattdessen laufen die Leute sobald Sie die Haustür verlassen, nur mit Kopf nach unten durch die Welt.


    Spotify mag auf den ersten Blick voteilhaft rüberkommen, dennoch ist das Geld was die Bands daurch bekommen nicht Ansatzweise mit den Einnahmen durch Albumverkäufe zu vergleichen. Und diese werden mehr und mehr einbrechen.........


    An alle die Spotify befürworten: Denkt bitte drüber nach, wo die erhöten Ticketpreise herkommen, bevor Ihr Euch darüber beschwert. Denn die Bands müssen/ wollen oder wie auch immer, Summe X erwirtschaften. Und das wird sich über kurz oder lang in den Preisen niederschlagen.


    In diesem Sinne,


    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...