Neue Single - Unter den Wolken

  • Ich hätte noch eine Vinyl Version abzugeben, habe ich zum Geburtstag bekommen und jetzt doppelt.
    Verpackung ist vorsichtig geöffnet, Folie ist noch drauf und nur an der Seite aufgeschnitten, Platte ist ungespielt.
    Ich hätte gerne den Originalpreis von JPC und ggfs. Versand.


  • Ich hätte gerne den Originalpreis von JPC und ggfs. Versand.


    Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz...


    Der Song ist sogar fürs Radio zu kacke, dass muss man auch erstmal hinbekommen. Hat vielleicht den Vorteil das der sehr schnell wieder aus dem Set fliegt :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • den radio stationen gefällt das also nicht, und das intro wird rausgeschnitten? na dann ist doch die einzig logische konsequenz für die hosen, das ganze noch ein bisschen mehr "ear pleasing" mäßig zu gestalten. dass auch ja niemand denkt, huch das war jetzt aber laut. haben sie wohl die zu agressive abmischung beim sorg gewählt. das geht alles noch weicher, dabei hat sich campino doch bemüht so schön soft zu singen in den strophen...


    p.s.: ich mag das lied trotzdem ganz gerne. live version klingt sogar richtig gut.

  • Also ich höre kaum Radio aber alleine in den paar Minuten in denen morgens mein Radiowecker läuft habe ich den Song in den letzten Wochen mehrmals bei 1LIVE gehört. Nehme also sehr stark an, dass er im Laufe des Tage auch noch ein paar Mal läuft.


    Heute Morgen auch direkt in Verbindung mit nervigem Gelaber bezüglich der Releaseparty. Das geht da diese und kommende Woche natürlich jetzt so richtig ab :S  :pinch: ... Naja, nehme ich in Kauf für den wahrscheinlich ziemlich geilen Abend :D !

  • den radio stationen gefällt das also nicht, und das intro wird rausgeschnitten? na dann ist doch die einzig logische konsequenz für die hosen, das ganze noch ein bisschen mehr "ear pleasing" mäßig zu gestalten. dass auch ja niemand denkt, huch das war jetzt aber laut. haben sie wohl die zu agressive abmischung beim sorg gewählt. das geht alles noch weicher, dabei hat sich campino doch bemüht so schön soft zu singen in den strophen...


    p.s.: ich mag das lied trotzdem ganz gerne. live version klingt sogar richtig gut.


    Das Intro ist der softeste Teil des Liedes, da die Drums völlig kaputt klingen.

  • Ganz davon ab ist doch klar das Songs beschnitten werden, die Werbung muss ja reinpassen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Einslive den Song dauernd spielt, wundert mich nicht. Ist ja der Haussender der Hosen mit durchaus passender Zielgruppe. Die spielen ja auch andauernd andere Songs von DTH. Von daher... relevanter sind da eher Sender mit einer anderen Zielgruppe wie BR3, SWR3, WDR2 etc., die andauernd Tage wie diese gespielt haben, aber anscheinend Unter den Wolken nicht so.

  • Ich muss jetzt in der Langzeitwirkung leider sagen, dass das Lied nach ner Woche bei mir dann auch sofort wieder durch war.
    Ich mag den Text wirklich, insbesondere die Idee aus was negativem am Ende trotzdem eine optimistische Hymne zu machen. Der Coldplay Scheiß geht mir immer noch auf den Senkel, aber das ist es auch nicht. Mein wirkliches Problem mit dem Song ist, dass er leider eben wirklich wie am Reißbrett entstanden klingt. Wenn man dann die Geschichte zu Altes Fieber kennt, hat das einen etwas faden Beigeschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...