Neue Single - Unter den Wolken

  • ich muss ja sagen, dass ich echt etwas irritiert bin, wie man sich hier anhand einiger Dinge, die wir bisher sehen/hören konnten Gedanken macht, wie die Single ist
    nun muss ich allerdings dazu sagen, dass ich dies hier im Forum ja zum ersten Mal mitmache, was Veröffentlichung Single/Album angeht


    manches, was ich hier lese, driftet für mich ein wenig ab in die "selbsterfüllende Prophezeiung".


    ich bin sonst auch Meisterin darin, in Aussagen und Handeln etwas rein zu interprtieren, aber hier bleibe ich ganz ruhig und warte ab


    hat so ein bißchen den Eindruck, wie wenn Ihr das eingepackte Weihnachtsgeschenk in der versteckten Ecke der Wohnung gefunden habt und anhand der Größe des Kartons, der Auswahl des Geschenkpapiers und vielleicht noch dem angehängten Kärtchen mit lieben Grüßen von Tante Käthe (die nicht Eure Lieblingstante ist), herauszufinden versucht bzw. zu interpretieren, was da nun drin ist. Und wehe, es entspricht nicht Euren Wünschen ;) (sorry für Satzbau :rolleyes: )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • hat so ein bißchen den Eindruck, wie wenn Ihr das eingepackte Weihnachtsgeschenk in der versteckten Ecke der Wohnung gefunden habt und anhand der Größe des Kartons, der Auswahl des Geschenkpapiers und vielleicht noch dem angehängten Kärtchen mit lieben Grüßen von Tante Käthe (die nicht Eure Lieblingstante ist), herauszufinden versucht bzw. zu interpretieren, was da nun drin ist. Und wehe, es entspricht nicht Euren Wünschen ;) (sorry für Satzbau :rolleyes: )

    Die armen Kinder sind halt verschreckt. Die letzten Jahre waren die Geschenke IMMER scheisse :) .
    Roxette Album für Maik, ne Barbie für Ewig, für Bayern nen Wiese Trikot in Pink....