Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • das meiste zeugs ist selbst mir erkennbar auf dem cover, aber was ist dieses schwarz-weiße teil? hat da wer ne idee?

    Ich hätte es jetzt spontan als eine Art von "Energiestrahl" interpretiert..oder so etwas ähnliches...^^ :rolleyes:



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • So sehr ich diese ganze Promo scheisse nicht mag, so sehr freu ich mich gerade darauf. Bitte ihr Journalisten, fragt nicht die selbe Grütze wie immer. Und hakt nach, was es mit dem Cover auf sich hat!!!


    War das bei der Ballast auch so schlimm???

  • Das Cover finde ich eigentlich ziemlich gelungen.. Konnte auch ein Motiv für ein Metallica T Shirt sein beim ersten hingucken.. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein sau gutes Gefühl was das Album betrifft.. Denke, dass es in Richtung IaS gehen wird. Alles andere wäre Selbstverrat

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • das meiste zeugs ist selbst mir erkennbar auf dem cover, aber was ist dieses schwarz-weiße teil? hat da wer ne idee?

    erst dachte ich Zebra, war aber falsch bzw der Look eines Zebras ist es ja
    sieht für mich nach einer Rakete aus, mit diesen Antriebskörpern an der Seite
    Die Blüte müsste eine Hibiscus-Blüte sein, die ursprünglich aus Asien stammt.
    Wenn man sich die Länderliste von Asien so anschaut, könnte dies auf die Raketentests hindeuten ?(


    aber wo wir einmal dran sind, was ist das dann oben links unter den zwei schwarzen Hummern?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das Cover sieht aus, als hätten sie es von Judas Priest aus den 80er geklaut und dann versucht irgednwie modern zu machen. Furchtbar.... zum Rest. Mal abwarten, Vorfreude ist derzeit keine da, aber die wird schon kommen :)

  • Sieht so was von Kacke aus. Hoffe der Inhalt ist besser. :wall:


    Wenn man das näher betrachtet, ist das Cover sehr sehr raffiniert. Ich entdecke da immer was Neues...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab mich jetzt schon lange nicht mehr aktiv hier beteiligt, nur mitgelesen.. aber jetzt muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Als ich die letzten Tage das mit der Single und dem neuem Album mitbekommen hatte, war dieses Gefühl wieder da, was ich bei keiner anderen Band hab, wenn ein neues Album ansteht; ist wie als kleines Kind vor Heiligabend, der Tag am dem feststeht, an dem das Album rauskommt, wie es heißt , das Cover, wie die Songs heißen usw.
    Muß sagen, hab in letzter Zeit sehr wenig Hosen gehört, das Feuer in mir für diese Band brannte nicht mehr soo wie früher.. aber mit der Ankündigung kommt die Euphorie durch die Vorfreude auf das was da kommen mag langsam immer mehr zurück. Vor allen auch wegen der Kombination mit der LE2.


    Zum Cover, nicht wirklich geil, aber soo schlecht auch nicht...auf jeden Fall wieder bunt wie früher
    Musikalisch sagt mir auf jeden Fall mein Gefühl, daß es wieder mehr knallt, und das hoffentlich nicht nur auf der LE2..
    Und ein Punkt noch, finde es auf jeden Fall sehr gut, saß schon wieder ein Hosenalbum im Mai veröffentlicht wird, sprich wieder ein " helles Frühlingsalbum". Allein deswegen kann das Album zumindest vom Gefühl her auf einer Stufe u.a. mit der Kreuzug und der Kauf Mich stehen ( auch beide im Mai rausgekommen) :D;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...