Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

1 351

Samstag, 24. Juni 2017, 11:13

Und ich finde eigentlich weiterhin nur

Eine Handvoll Erde
Die Schöne und das Biest
Geisterhaus

gut

Wie viele Jahre nutzt sich extrem ab

Urknall, Energie und gar Unter den Wolken sind noch ganz brauchbar und der rest? Tonne auf, Tonne zu...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

1 352

Samstag, 24. Juni 2017, 11:15

joa, kenn ich von sämtlichen ärzte alben der letzten 20 jahren..!

Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milhouse, Svetislav, reiherin, Zumschwein

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

1 353

Samstag, 24. Juni 2017, 11:22

joa, kenn ich von sämtlichen ärzte alben der letzten 20 jahren..!


Kenn ich von Geräusch, Jazz ist anders und auch zur genüge. Auch da komme ich bei den guten Songs maximal auf EP länge. Da sind aber nicht mal die B-Seiten gut, kommt noch dazu
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

1 354

Samstag, 24. Juni 2017, 11:25

du lässt mich auflaufen, wollte etwas gegen dich pöbeln!! :cursing::D

Only death is real...

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

1 355

Samstag, 24. Juni 2017, 11:38

Funde auch,dass sich wie viele jahre vor allem dank des tralala-refrains extrem abnutzt.ansonsten bleibt's bei mir leider dabei:3 totalausfälle(ldn,energie,ice),3 uneingeschränkte topsongs(urknall,alles mit nach hause,traurigkeit)und dzwischen viel okayes,nettes,ambivalentes,belangloses.mein problem mit dem album ist weniger,dass ein paar nieten dabei sind.die gabs immer.schwerer wiegt,dass es kaum songs gibt,die sich mir aufdrängen,die ich unbedingt täglich ud ständig hören muss.das war selbst bei unsterblich und zzg deutlich anders.darum hör ich das album auch meist nur gestückelt bzw skippe viel.finde es nach wie vor unfassbar,wie viele hier kram wie ldn,energie oder wannsee gnadenlos abfeiern,würde gerne wissen,ob das auch so wäre,wenn essongs der Sportfreunde,beatsteaks,green day wären?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuffi

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

1 356

Samstag, 24. Juni 2017, 11:40

ie viele hier kram wie ldn,energie oder wannsee gnadenlos abfeiern,


Energie fand ich tatsächlich kurz gut, aber dass ding eignet sich zu gar nichts und nutzt sich so extrem schnell ab. Wannsee find ich extremst furchtbar. Auf einer Stufe mit Jägermeister, Schön Sein oder Walk(r)ampf.

Und diese große Anzahl "Verlassen werden" Songs, soviele Freundinnen hatte der Frege doch gar nicht :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

1 357

Samstag, 24. Juni 2017, 11:41

@ ewiggestriger

nein, weil sie dann nach green day und sportfreunde stiller klingen würden... von den beatsteaks fänd ich ws und ldn obergeil.

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (24. Juni 2017, 11:44)


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

1 358

Samstag, 24. Juni 2017, 11:42

Ich muss irgendwie feststellen, dass die L2 im Verhältnis zur Laune der Natur 70% öfter läuft.
LdN finde ich nicht schlecht. Heute finde ich sogar Songs ok bzw. gut, die zum Anfang garnicht gingen.
Trotzdem ist es bei mir so, dass ich sie nicht jeden Tag hören muss.
Das wird aber auch daran liegen, dass ich mit allen ruhigen Songs (außer Kein Grund zur Traurigkeit) von dieser Platte und sowas wie Energie oder ICE nach D´dorf nichts anfangen kann.
Der Rest stuft sich von OK - Sehr geil ein.

Ich habe mal beide Versionen von Kein Grund zur Traurigkeit verglichen und finde die "neuere" besser.
Sie ist musikalisch besser umgesetzt. Ich meine es wurde auch eine andere Gesangsspur von Wölli genommen. Die stimmt jedenfalls nicht 1:1 mit der anderen Version überein.


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

1 359

Samstag, 24. Juni 2017, 11:55

]@mike:ich meinte es etwas anders:manchmal hat man ja ne fanbrille auf und hört sich songs oder platten regelrecht schön,die ansonsten in nem anderen bandkontext schon längst abserviert worden wären.ich tendiere bei den hosen und den killers dazu,während viele aus meinem umfeld diese bands schon lange verlassen haben.kam nochmal drauf,weil mein Bruder,der einst das gleiche für di hosen empfand wie ich,mich fragte,ob ich unter den wolken ernsthaft auch verteidigen würde,wenns von ner anderen band käme...ich hin mir da nicht so sicher...


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

1 360

Samstag, 24. Juni 2017, 12:09

ich trage die hosen-fanbrille selten, sollte man eigentlich wissen anhand dessen, was ich grad in den vergangenen 5 jahren hier so geschrieben habe. auch sehe ich zb fan-favoriten wie "ias" und "auswärtsspiel" als durchschnittliche hosenalben an und "zzg" und "unsterblich" als regelrecht schlecht. ebenso das weihnachtsalbum. auch "opel gang" finde ich nur teilweise gut und "ballast" ebenfalls nur schwaches mittelmass. bin also sehr kritisch.

nur, wenn ich etwas RICHTIG geil finde, dann find ich's nunmal richtig geil. zumal ich selber vorhin geschrieben habe, dass man sich alben schönhören kann und es dann irgendwann für eine kurze zeit so zu empfinden glaubt. bei "laune der natur" ist das bei mir definitiv nicht der fall - ich wurde in den letzten 5 jahren zu kritisch was die hosen angeht, als dass die gefahr der blindheit besteht.

Only death is real...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks