Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

1 431

Samstag, 22. Juli 2017, 13:59

Stimmt.aberdie meisten scheiben leiden da auch drunter,bis auf horrorschau und in alle stille ,die ja deutlich weniger songs haben,hätte man fast alle gut kürzen können.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

1 432

Samstag, 22. Juli 2017, 16:27

die whooos, whuuus, ooohs streichen
Dann hätten wir eine EP mit sehr kurzen Songs

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 563

  • Private Nachricht senden

1 433

Samstag, 22. Juli 2017, 16:30

die whooos, whuuus, ooohs streichen
Dann hätten wir eine EP mit sehr kurzen Songs
:thumbsup:

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

1 434

Samstag, 22. Juli 2017, 18:44

Ich suche auch immer noch nach einer Möglichkeit, ICE nach Düsseldorf mal ohne die unerträglichen "HeyHeyHeeey"s zu hören und vermute es würde dem Song seeehr guttun. :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

1 435

Samstag, 22. Juli 2017, 20:15

Ice ist der schlechteste Song den ich seit langem gehört hab und der erste den ich regelmässig skippe. Das Lied durch Gegenwind der Zeit ersetzt und es wäre ein perfektes Album geworden.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

1 436

Samstag, 22. Juli 2017, 20:25

Musikalisch finde ich "ICE nach Düsseldorf" top, nur leider fängt der Text recht schnell an zu nerven.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 161

  • Private Nachricht senden

1 437

Samstag, 22. Juli 2017, 20:57

Anfangs mochte ich ICE auch nicht sonderlich aber er ist gewachsen mittlerweile skippe ich Pop &Politik öfter mal. Weils mich irgendwie langweilt.
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

1 438

Samstag, 22. Juli 2017, 21:10

bei mir ist es genau umgekehrt.
ICE wird immer geskippt, den find ich nach wie vor einfach gruselig, während Pop&Politik bei mir echt gewachsen ist und ich ihn teilweise sogar recht gerne höre.
Und der Text bzw. die Aussage des Songs ist einfach genial.
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (22. Juli 2017, 23:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

1 439

Samstag, 22. Juli 2017, 21:40

"Pop&Politik" ist eines der Highlights des Albums mMn.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

1 440

Samstag, 22. Juli 2017, 22:19

Spannend! Ich wunder' mich echt, was ihr da in "Gegenwind der Zeit" seht, was ich nicht sehe. Ich finde den Song so unfertig, schlecht formuliert, obwohl die Idee klasse war. Auch der Titel ist so vielversprechend, und dann geht es nicht wirklich weiter. Für mich definitiv berechtigt eine B-Seite. Dann lieber den "ICE nach Düsseldorf". Und "Pop + Politik" finde ich immer noch absolut genial.

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, Wehende Bayernfahnen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks