Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6109 / 3473

  • Private Nachricht senden

1 481

Montag, 6. November 2017, 15:09

hört euch „lass los“ mal mit dem hintergrund west/ost/brd/ddr/einheit-konflikt an.. geht ziemlich auf.

F!CKEN



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 171

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1203 / 3309

  • Private Nachricht senden

1 482

Sonntag, 17. Dezember 2017, 21:06

Ich hatte heute das erste mal seit 2/3 Wochen wieder die Laune als ganzes laufen und sie fuhr fast wieder rein wie beim ersten mal - einzig der "ICE nach Düsseldorf" hat deutlich abgebaut, während alle anderen Lieder für mich in Laufe der Zeit gewachsen sind, bzw. gleich blieben. mMn ein saustarkes Album!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 753

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 957 / 3

  • Private Nachricht senden

1 483

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:09

Was ist von dem Album jetzt eigentlich noch "ungespielt"?

Eine Handvoll Erde
Geisterhaus
Kein Grund zur Traurigkeit

?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (19. Dezember 2017, 18:13)


  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 172 / 86

  • Private Nachricht senden

1 484

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:11

Was ist von dem Album jetzt eigentlich noch "ungespielt"?

Alles passiert
Eine Handvoll Erde
Geisterhaus
Kein Grund zur Traurigkeit

?
Alles passiert???? Auf jedem Konzert....

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 753

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 957 / 3

  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:14

Beim rauslöschen vergessen :cursing:

Aber klar, 2 der Songs vom Album die ich gut finde werden nicht gespielt, die Gurken schon

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 115 / 370

  • Private Nachricht senden

1 486

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:26

pop&politik

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 11 / 37

  • Private Nachricht senden

1 487

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:47

Die spielen aktuell schon die richtigen Songs des Albums.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 171

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1203 / 3309

  • Private Nachricht senden

1 488

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:58

Da fehlt noch "Pop&Politik" im Liveset! Zum einen würde das mega Tempo an den Start des Sets bringen und würde den TwD-Fans mit merkwürdiger politischer Meinung die auf Hosen-Konzerten nichts zu suchen haben mal richtig die Meinung geigen!
"Wir sagen’s Euch im Guten, haltet Euch lieber raus
An Tagen wie diesen bleibt Ihr besser mal zuhaus‘
Bleibt im Haus

Wir spielen unsere Lieder
Wir gehen nicht aus dem Weg
Mit unseren Kommentaren
Zu Pop & Politik
Die keiner hören will"

Mit die besten Textzeilen vom Album!
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen, RackerJ

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 448

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3038 / 1148

  • Private Nachricht senden

1 489

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:12

Ja, kuddel, da in ich bei dir. Ich glaube aber, dass dieser Song viel zu sehr auf campis Stimme geht. Und das kann ich so ehrlich gesagt gut nachvollziehen. Ich bin ja Mitte 40 und man steckt mittlerweile nicht mehr alles so leicht weg. Aber genug mimimi

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 533 / 1037

  • Private Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:40

Jungspund :D

Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

Ähnliche Themen

Social Bookmarks