Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glückskeks

Anfänger

Beiträge: 18

Danksagungen: 7 / 19

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 19. März 2017, 01:05

Vorweg mir gefällt es Mega
Ob es was damit zu tun hat , keine Ahnung

BLAUER HIBISKUS erzählt vom Erwachsenwerden in Afrika. (http://www.afrika-erzaehlt.de/ ) ~ "Totes Meer" ?
Ansonsten sehe ich immer Tierpaare und ihren Nachwuchs~ Heilewelt ~bedroht durch Patronen /Krieg
Das Ei im Zentrum je nach Entwicklung Schlangenei ( Symbolig für Böse )oder Schwanenei ( Sinnbild Unschuld)
Die Rolltreppe/Gleise ~ Bewegung ?
Mein Tip 1-2 Lieder sind afrikanisch ( Ebola Projekt) und asiatisch (Myanmar Reise) angehaucht.
"Gegenwind der Zeit" könnte ein schöner richtiger Anti -Nazi Song sein ?
Könnte Rot für Hass ,Blau für (Emotion) Kälte ,Gelb für Neid stehen, ganz wenig aber mittig Grün für Hoffnung ?
Könnte ein schönes aufmüpfiges, düsteres , ernstes Album sein .Was freue ich mich darauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glückskeks« (19. März 2017, 01:44)




Tickets - Laune der Natour

DasDosenbier

Anfänger

  • »DasDosenbier« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2015

Danksagungen: 5 / 14

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 19. März 2017, 04:28

Schach Matt! Guten Tag! :s_thanks:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SmokyMcPott

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 19. März 2017, 06:45


Mitt dem Designer stimmt irgendwas nicht.
Och, lasst den Designer in Ruhe. Wir wissen nicht, wer das ist. Diese Person wird, denke ich, nach konkreten Vorstellungen / Wünschen / Anweisungen der Hosen gearbeitet haben. Das Artwork ist per se sehr gut (!) - letztendlich tragen die Hosen die volle Verantwortung dafür. Ich gehe davon aus, dass die Symbolik mit dem Thema bzw. mit den Songtexten verbunden ist.

Weiterhin viel Spaß beim Spekulieren! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BAB« (19. März 2017, 06:54)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 19. März 2017, 09:49


Och, lasst den Designer in Ruhe. Wir wissen nicht, wer das ist.
Bist du das etwa? :D
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 19. März 2017, 10:10

Nein, das bin ich definitiv nicht ! Ich wünsche, ich könnte so toll zeichnen (Seufz!) :D


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 19. März 2017, 10:42

Nein, das bin ich definitiv nicht ! Ich wünsche, ich könnte so toll zeichnen (Seufz!) :D
Genau genommen ist das keine Zeichnung. Das sind wie bei der Ballast einfach nur Bildausschnitte von Fotos oder Filmmaterial als Collage wild zusammen"designt" und eingefärbt.
Sowas ist kinderleicht mit Photoshop zu erstellen mit dem gewissen Blick für das, was es mal werden soll.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, Kuddel Fan 97

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 308

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5463 / 2991

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 19. März 2017, 13:02

mir gefällt das cover total. hätte natürlich was anderes erwartet, doch spricht es mich an. muse gingen ja auch schon in eine ähnliche richtung...

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi, Glückskeks

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 442

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2681

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 19. März 2017, 13:06

Muss sagen mir gefällt es auch immer besser.
Freitag dachte ich mir auch nur noch: "WTF? Ist das hässlich"
Mittlerweile muss ich sagen, dass gefällt mir richtig gut - man entdeckt immer wieder was neues.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 19. März 2017, 13:22

Ja das ist so wie bei manchen Songs. Am Anfang denkt man oh Gott was das fürn Müll und nachdem die einige Male nebenbei gelaufen sind, gefallen die einem immer mehr.
Gut finde ich, dass keine Personen bzw. die Band nicht zu sehen ist.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Köln

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 19. März 2017, 14:27

Obwohl, die alternden Hosen abgebildet und dann mit der Überschrift "Laune der Natur" hat auch was, finde ich :rolleyes:

Hello darkness - say goodbye!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb, ringo, Katastrophenkommando

Ähnliche Themen

Social Bookmarks