Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Zitat

    Herrschaften, here it is: Das Cover zu „Learning English Lesson 2“!
    Wir haben 1990 mit „Lesson 1“ ja schon einmal ein Album mit Coverversionen unserer Lieblings-Punkrockklassiker eingespielt, und das hat damals so dermaßen Spaß gemacht, dass wir ein solches Abenteuer unbedingt nochmal erleben wollten.


    „Learning English Lesson 2“ gibt’s als Digipack-CD zusammen mit „Laune der Natur“ im CD-Doppelalbum, als Doppel-Vinyl in der Dreifach-LP-Versionn und - exklusiv nur in diesem Package (!) - als separate Doppel-LP-Edition (mit CD!) in der limitierten Deluxe-Box.


    Ihr habt die freie Auswahl hier » https://jkp.lnk.to/t7snpFA


    https://www.facebook.com/dieto…352393301/?type=3&theater

  • Immerhin ist das Cover bei weitem schöner als das der LE 1. Das ist zwar kein großes Kunststück, aber dieses gefällt mir richtig, richtig gut!
    Davon hätte ich jetzt gerne ne Tasse, ein Shirt, Bettwäsche, Frühstücksbrettchen, usw. Passend zu meiner Solarwinke-Elsbeth. :D
    Achtung: Teile dieses Kommentars können Ironie enthalten...


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auf den ersten flüchtigen blick Megalanweiliges und nichtssagendes cover.fand das damalige cover inklusive liner notes und innengestaltung toll und passend.habe wohl stunden damit verbraht,darin zu lesen.mal schauen,wie das neue aus der nähe aussieht.

  • Immerhin ist das Cover bei weitem schöner als das der LE 1. Das ist zwar kein großes Kunststück

    also ich fand immer das Cover der LE1 genial. Noch heute eines meiner Lieblingscover! Immer wenn ich mir das ansehe bekomme ich "altes fieber"!
    Ich hätte mir nun entweder ein ähnliches Cover oder aber ein völlig versnobtes mit den Hosen bei tea-time gewünscht.


    Dieses Cover finde ich mega langweilig und einfallslos. Aber der Inhalt ist ja natürlich wichtiger!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Das Aussehen ist mir eher egal - auf dem Inhalt kommt es an :D
    Langsam könnte man aber mal die Setlist bekannt geben.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Es gibt 100 Vorlagen mit Brexit und all dem Kram und es kommt SOWAS? Raus? Wer macht denn bittet bei JKP die Cover? Der Praktikant? Der Hofhund? Obwohl selbst die kriegen sicher besseres hin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • :D Gefällt MIR viel, viel besser als das 1. Cover. Wenns der Praktikant verbrochen hat, sofort fest anstellen!! :rolleyes:


    Das mit Teetasse und -kanne hat mich sofort an das hier :D erinnert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Als exzessive Teetrinkerin - bis zu drei Kannen am Tag - muss ich sagen, dass ich das Cover echt super finde :D

  • Wie auch immer man auf die Idee kommt, ein Cover zu machen, auf dem die Band in einer Teetasse steht: irgendwie gefällt´s mir :D.


    Trotzdem hätte ich aber auch darauf gehofft, dass sie das Cover der LE1 nachstellen (sie hätten es ja nicht so detailliert machen müssen wie anno 1991 :D), das wäre in dem Fall als Anspielung doch ein ganz witziger Gag gewesen. Immerhin haben sie es ja bei der R&S 1 bzw. 2 auch gemacht. Mit dem Teetassen-Cover ist zwar ein Bezug zu England da, aber eben keiner zur LE1, was ich schon ein wenig schade finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...