Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 23. März 2017, 22:28

Die Behauptung hätten die damals als Single Auskopppeln sollen, als erste :D

Ich hoffe das ist keine Schnulze oder so ein "Trauerverarbeitesong" sondern gerne was richtig sperriges oder ungewöhliches. Sowas hatten die eigentlich immer mal auf dem Album oder gar als single "Warum werde ich nicht Satt" oder "Nichts bleibt für die Ewigkeit"

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 23. März 2017, 22:34

wäre für UNS - oder gar nur einen teil von uns - eine wünschenswerte und super sache... nun bedienen sie aber seit 30 jahren, länger bin auch ich nicht dabei, nicht nur typen wie "uns"... es wäre auch reichlich egoistisch von "uns" das zu erwarten von 5 musikern, was wir wollen - und sollten sie nicht genau DAS abliefern, wären wir enttäuscht.

ich bin unglaublich optimistisch, weil ich mich so dermassen lächerlich auf das album freue... :love:

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (23. März 2017, 22:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 24. März 2017, 11:02

Ebenfalls am 5.5. Erscheint das neue bushido Album. Nicht dass ich es mir wünschen würde, aber das wäre ein sehr unerwartetes feature... Wir werden sehen

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 569

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 24. März 2017, 11:08

Ebenfalls am 5.5. Erscheint das neue bushido Album. Nicht dass ich es mir wünschen würde, aber das wäre ein sehr unerwartetes feature... Wir werden sehen
Das ist für dich ein Indiz für so etwas absurdes? :D
An dem Tag erscheinen auch Platten von Blondie, At The Drive In, Johannes Oerding und Re-Issues von Boney M.
Vermutlich wird es eine Riesen-Kollaboration von allen geben, die alle Genre-Grenzen sprengt :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH-Ultras

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 316

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 24. März 2017, 11:10

@the clash:kannst du mir bitte deinen vorhergehenden Post erklären. Ich verstehe den nicht, vor allem dieses Featuredingen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 24. März 2017, 11:22

Mich wundert das parallele Veröffentlichungsdatum aus anderen Gründen: Da könnte die Pole Position in den Charts ja durchaus umkämpft sein. Hatte den Eindruck, dass man bei den letzten Platten immer auch geguckt hat, wer noch veröffentlicht(Robbie Williams z.B.), um denen aus dem Weg zu gehen.


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 569

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 24. März 2017, 11:38

Wobei Robbie Williams schon noch ne andere Zugkraft haben dürfte, als Bushido. Ich denke nicht, dass letzterer in Sachen Chartposition wirklich Konkurrenz für die Hosen darstellen wird, die letzten Alben sind laut Wikipedia nicht nennenswert öfter als 100.000 mal verkauft worden, das "Bestseller"-Album von ihm liegt bei 220.000 in knapp 10 Jahren.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1007

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 24. März 2017, 11:44

[/quote]Das ist für dich ein Indiz für so etwas absurdes? :D
An dem Tag erscheinen auch Platten von Blondie, At The Drive In, Johannes Oerding und Re-Issues von Boney M.
Vermutlich wird es eine Riesen-Kollaboration von allen geben, die alle Genre-Grenzen sprengt :D[/quote]

genau! ich vermute mal, dass die reste von boney m auf LE2 mit drauf sind und alle zusammen den frühen punk-klassiker DADDY COOL von 1976 zum besten geben!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Kuddel Fan 97

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 24. März 2017, 12:55

Mich hat gewundert dass er sich nämlich zu den titelnamen auch noch nicht geäußert hat. Steht wie bei den Hosen auch nur Titel 1iss.

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 24. März 2017, 12:59

Und wie ewiggestriger dachte ich auch, dass man darauf schielt. Nicht oh da veröffentlicht schon bushido, für wahrscheinlicher hielt ich den Gedanken oh da veröffentlichen die Hosen

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks