Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Irgendwann können die auch mal mit dem ganzen Covergedöns aufhören. Ob nu Schlager, Punk, Rock oder egal was. Ich finde, langsam reicht es. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Ist das die 0815 Playlist von Radio 21? Song 2 gab es schon von den Hosen auf ner Live DVD. Und Unter the Bridge? lol? Noch mehr ruhige Balladen?


    An sich freue ich mich auch LE2, aber auch nur wegen den Gaststars. An sich finde ich es langweilig wenn ne Band ne Band covert die stilistisch eh schon nah dran ist.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • deine liste ist völlig ok, binda. lass dich nicht provozieren.


    ich hätte folgende songs cool gefunden:


    DAD - Girl nation
    Dog Eat Dog - Rocky
    Nirvana - Rape me
    Terrorvision - Alice what's the matter
    Rancid - Olympia WE
    Chumbawamba - Give the anarchist a cigarette
    The Almighty - Wild and wonderful
    Mando Diao - Down in the past
    The Hellacopters - Gonna get some action now
    The Waltons - Long haired country boy
    The Offspring - Smash
    Helmet - Unsung
    REM - Losing my religion
    BRMC - Spread your love
    Faith no More - Diggin the grave
    Sodom - Ausgebombt
    Sepultura - Arise
    Supersuckers - Born with a tail
    Manic Street Preachers - Motorcycle emptiness
    Therapy - Nowhere
    New Model Army - White light


    musikalisch alles machbar. ob campino das gesungen kriegen würde, ist ne andere baustelle.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Was ist Radio 21? Da ich kein Radio mehr höre, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Auch wenn Sie wohl suggestiv sein sollte. Aber kann ja sein, dass das so was wie Sputnik oder Lohro bspw. ist.


    Du findest dass die Hosen der 00er und 10er Jahre stilistisch nah an den Bands der LE2 sind? Ernsthaft? :D LOL


    Radio 21 ist ein Rock Sender https://www.facebook.com/radio21germany/?fref=ts Auch wenn man nach 1-2 Wochen alles gehört hat. Da lobe ich mir FluxFM.


    Haben ja alle ihren Ursprung im Punk. Ich würde es halt feiern wenn die Hosen Künstler wie Leonard Cohen, Johnny Cash, Kinks, The Smith, Velvet Underground und Co. covern würden.

  • Kinks - Lola
    Leonard Cohen - Bird on a Wire
    Nick Cave - red right hand
    Stones - Brown Sugar
    Oasis - Masterplan
    Blur - Boys and Girls
    Radiohead - Anyone can play guitar
    RHCP - One Big Mob
    Primus - Ton Many Puppys
    Johnny Cash - Get Rhythm


    So in etwa stelle ich mir ein interessantes Cover Album der Hosen vor.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Oasis - Masterplan

    ich hab mir jetzt extra die mühe gemacht, und ein video aus meiner mottenkiste - über handy aufgenommen - und es dann hochgeladen. zu sehen sind die hosen und bekommen einige bands vorgespielt. darunter auch oasis. was sie über die band sagen - hör selbst rein. ich weiß die quali ist mies...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wohlgemerkt das war 1996. ich glaube trotzdem dass sie keine freunde mehr werden.

  • vorallem ist "the masterplan" ja gaaar keine ballade, wo er doch bindas "under the bridge" anging...ich mag beide songs sehr.

  • Oasis sucks ass.
    Es gibt ein paar Menschen, denen würde ich sofort die Fresse polieren, wenn sie mir über den Weg laufen. Uns der Gallegher steht ganz oben

  • Wenn DTH irgendwie noch cool wären würden die


    Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann - "Menschen Leben Tanzen Welt"


    covern. Aber Campino ätzt den ja lieber an :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • vorallem ist "the masterplan" ja gaaar keine ballade, wo er doch bindas "under the bridge" anging...ich mag beide songs sehr.


    Da habe ich ja schwer getroffen. Under the Bridge ist mehr ne Ballade während The Masterplan ne typische Hymne ist. Typisch Oasis halt. Der Noel ist übrigens ein extrem talentierter Songwritter. Bisschen arrogant, aber halt ein Meister seines Faches.


    Ich mag auch beide Songs, ich mag sogar beide Bands sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...