Wer bitte ist verantwortlich für dieses Cover. Demjenigen sollte man die Arbeitserlaubnis entziehen.
Der Preisträger für das hässlichste Artwork 2017 steht jedenfalls schon fest.
Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren
die faulen säcke, niemals!
Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Hat Jpc das auch wie amazon mit Bestpreis Garantie? Bei Amazon ist ja noch nicht alles gelistet...
Ich Depp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht da direkt mittig...
bißchen lesen
Zitat
Kein Risiko für Vorbesteller:
Sollten wir den Preis vor dem Erscheinungsdatum senken, erhalten Sie automatisch die Lieferung zum reduzierten Preis.
@ König: bei amazon nicht, außer Lied 4 ist "unter den Wolken"
Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte, wünsch ich mir Unendlichkeit !
Das mit der LE2 war ja schon vorher klar und ich freue mich tierisch drauf. Die LE1 ist eines der geilsten Hosen-Alben.
Laune der Natur,nachfolgend LdN genannt gefällt mir auch gut. Cover und Titel 1A. Ich hoffe auf Chamäleons Gedanken - es wird wieder bunter (... besser, schneller und lauter!). So wie früher...
Ich freu mich auch tierisch darauf. Und immerhin, jetzt gibt es ein cover mit Ananas
endlich! 35 jahre lang drauf gewartet!
Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.