Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • https://www.nordbuzz.de/lifest…-laune-natur-8231843.html


  • Na das klingt doch ganz gut - keine Stadionhymnen wären mal ein Anfang.

  • ich habe gerade diesen böhmermann vor augen

    quelle: http://www.wz.de/home/kultur/m…an-nicht-planen-1.2426198
    http://www.wz.de/lokales/duess…und-heimatliebe-1.2425875

  • "Aber dann hat uns „Pop & Politik
    doch so einen großen Spaß gemacht, auch weil das Lied so rau ist und da
    reichlich geschrien und gerotzt wird, dass wir es in letzter Sekunde
    doch noch auf die Platte packten."


    Das klingt doch auch sehr ordentlich :D
    Ich habe richtig Bock auf Freitag.

  • Als wenn der Sorg irgendwas rotziges auf die Platte lässt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Als wenn der Sorg irgendwas rotziges auf die Platte lässt...

    Kannst du dann ja am Freitag beurteilen ;)


    Ich freue mich, ähnlich wie viele hier, extrem auf Freitag. Ich kann es kaum erwarten, nach 5 Jahren mal wieder in ein neues Album der Hosen reinzuhören. Auch die bisherigen Presseartikel, die sich mit dem neuen Album auseinandersetzung und kurz beschreiben, macht richtig Bock.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Klasse Video :D und ein Tag vor Albumsveröffentlichung noch ein Video in Zeitraffer und Campi: Ey Jungs wir müssen uns beeilen das wir rechtzeitig fertig werden! :)


    Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mich tierisch aufs neue Album freue? Endlich neues Material

  • Und du glaubst nicht das das zur "Show" gehört? Die Proben täglich.


    Bin mir zwar auch sicher, dass du das nicht ernst meinst, aber nur so viel, damit Leute, die das vielleicht nicht wissen, nicht denken, so was wäre "Absicht."


    Ich bin zwar kein Berufsmusiker und probe deswegen auch nicht jeden Tag, aber es gibt einen Song meiner Band, den wir wirklich bis auf ein einziges Konzert immer im Set hatten & weiterhin haben. Ich kenne den Text im Grunde im Schlaf und habe den sogar schon selbst parodiert, weil er mir so vertraut ist. Und jetzt ratet mal, wann ich den das letzte Mal fehlerfrei auf der Bühne vorgetragen habe?
    Also zumindest dieses Jahr noch nicht. :D Ist auch nicht immer dieselbe Stelle, aber irgendeinen Hänger hab ich immer, obwohl ich es weiß und sogar versuche, darauf zu achten, dass es beim nächsten Mal nicht passiert. :D
    Ihr müsst wissen: Künstlerschweine, insbesondere Musiker, sind in der Regel ziemlich verpeilte Typen. Man soll zwar nicht von sich auf andere schließen, aber wenn Campino nach den ganzen Drogenexzessen und Trinkgelagen nicht zumindest einen winzig kleinen Sockenschuss hat, würde ich mich sehr wundern. :D Da ist Texte merken manchmal schon zu viel verlangt. :baeee:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...