Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DasDosenbier

Anfänger

  • »DasDosenbier« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2015

Danksagungen: 5 / 14

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 17. März 2017, 11:47

Das Cover erinnert mich irgendiwe daran, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.

Cheers,
DD




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 271

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. März 2017, 11:48

Mir fehlt irgendwie das Müsli aufm Cover... Hats jemand schon gefunden?


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 562

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 17. März 2017, 11:48

wenn mans mal positiv sieht: das cover polarisiert schon mal. wenn die musik auch polarisiert, das wär doch was...


Mat

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 17. März 2017, 11:52

Auf die Inneren werte kommt es an!


  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1006

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. März 2017, 11:54

ey, da sind hellblaue pferde drauf!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 17. März 2017, 11:55

Zitat

ey, da sind hellblaue pferde drauf!

Extra für die Jungs!

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 17. März 2017, 12:11

W
handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück

Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(
Das war auch mein 1. Gedanke. ...kann ich auch nicht recht glauben. Wenn die damit fertig sind, brauchen die erstmal einen Physio-Aufbaukurs. Eine Sehnenscheidenentzündung ist vermutlich schon fest eingeplant. :D


Zum Cover...
Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön ^^
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 129 / 131

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 17. März 2017, 12:17

Zum Cover...
Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön
Das ist niemals Back to the Roots. Das ist einfach nur Sch...

Das Cover ist glücklicherweise sowieso egal.
Wichtig ist der Inhalt. Und da vertraue ich schon mal auf die Lesson 2, die sicher passen wird.
Und zwei, drei Perlen werden sich auch auf dem "Hauptalbum" finden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 218

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. März 2017, 12:19

ey, da sind hellblaue pferde drauf!
Und 'ne Rolltreppe. Ich frag mich gerade wo die wohl hin führt und was uns der Designer damit sagen will.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 186

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. März 2017, 12:19

Cover ist doch ok

Finde das Cover geil, wieder etwas bunter hat doch was !! 15 Tracks sind auch gut, und die über 20 Stücke auf der LE (wobei da bestimmt einspieler wie bei der LE 1 bei sein werden) sind top !!

BZBE

Ähnliche Themen

Social Bookmarks