Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hosenopel

Schüler

  • »hosenopel« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Fan seit: 1997

Danksagungen: 14 / 4

  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 11. April 2017, 18:29

Hauptsache Urknall wird genauso gut wie Drei Kreuze. Das fand ich am besten auf der BdR




Tickets - Laune der Natour

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 11. April 2017, 18:43

Die Hosen bestätigen via Facebook, dass beim letzten Song Wölli die Lead-Vocals übernimmt!
Kenne den Song nicht, da ich Wöllis Bandprojekt nicht verfolgt habe, aber sehr schöne Geste! Stark!
Der Song ist 1a und für mich persönlich mit der Beste auf dem Album!
ROCK N ROLL - HEY!!!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2629

  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 11. April 2017, 19:34

Nen heftigen song zum einstieg fändich gut.das wird einige vielleicht aufwecken und irritieren bei ihrer erwartungshaltung.glaube dem leak vom ringockerforum,auch wen es beinahe inhaltsleer ist.zumindest deutet der zitierte countrysong mit fremden sänger stark auf "kein grund zur traurigkeit" hin,was ja ein countrysong ist und anscheinend such von wölli eingesungen wurde.bin megagespannt,zumal mich die single immer noch begeistert und glücklich macht.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 11. April 2017, 20:27

Die Hosen bestätigen via Facebook, dass beim letzten Song Wölli die Lead-Vocals übernimmt!


Da 'Kein Grund zur Traurigkeit' bereits auf Wöllis Album "Das ist noch nicht alles" drauf ist, denke ich das man da seine Gesangsspuren verarbeitet hat.
Schöne Geste ihn so nochmal auf einem Hosen-Album zu verewigen.

Langsam bin ich scharf auf "Laune der Natur" :)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 11. April 2017, 21:14





Zitat von »Kuddel Fan 97«



Die Hosen bestätigen via Facebook, dass beim letzten Song Wölli die Lead-Vocals übernimmt!
Kenne den Song nicht, da ich Wöllis Bandprojekt nicht verfolgt habe, aber sehr schöne Geste! Stark!
Das finde ich auch eine sehr schöne Geste.
:love:


DÄ Cover? So ein Blödsinn... die Schöne und das Biest muss jawohl ein Disney Cover sein! Auf das Video freu ich mich jetzt schon....Campino und Marteria in den Haptrollen... ein Traum!
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 11. April 2017, 21:41

Schön fände ich, wenn sie 'Kein Grund zur Traurigkeit' heute in zwei Wochen zu Ehren und in Gedenken an Wölli vorab veröffentlichen würden.


Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 11. April 2017, 21:59

Seit wann kostet denn ein Album fast 18 EUR als CD Version? Hab ich irgendwie ewas verpasst oder werde ich einfach nur alt?


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 11. April 2017, 22:18

Seit wann kostet denn ein Album fast 18 EUR als CD Version? Hab ich irgendwie ewas verpasst oder werde ich einfach nur alt?


Sind ja noch dreieinhalb Wochen bis zum Veröffentlichungs-Termin. Ich denke, da wird sich noch was am Preis tun.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 12. April 2017, 16:42



Soeben wurde ein neues Video hochgeladen von der '' Signierstunde der Limited Edition''
ROCK N ROLL - HEY!!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, Köln, Erdbeertoertchen

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 12. April 2017, 19:33

Ah ja, jedes Teil ist individuell. Klar, Breiti :thumbsup:
Bin gespannt, was in meinem Ü- Ei drin ist :D

Hello darkness - say goodbye!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks