Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • ist doch so viel kurzweiliger, wenn man es wirklich erst hören kann,wenn die Platte draußen ist.


    Eben. Außerdem dieses Gespanntsein und die Vorfreude..., ich fühl mich grad wie als Kind vor Weihnachten :D .
    Hab letzte Nacht sogar von dem "Laune der Natur-Gebilde" geträumt. Könnte aber auch ne andere Ursache haben :rolleyes: .


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • @ mann im mond


    ja, genau so wird es sein. eigentlich wollten sie das album zurück ziehen, weil udw nur auf platz 2 kam.

  • Auf die vorabberichte kann man scheißen.mal ist es härter als ballast,mal ruhiger.mal experimentell,mal rockig..mal politisch,mal selbst bezogen.alles klar? Nur eins ist klar:wer ein reines Punkrock Album erwartet,der sollte lieber stornieren.


  • Deswegen habe ich auch die Gorillaz genannt, die sind nun wahrlich keine 0815 lokale Band. Die Hosen würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen.


    Mein Bauchgefühl: Urknall wird öfters als "der Punkrock Song" der Platte genannt. Kuddels Aussage über "Das Album klingt wie Unter den Wolken" was hier in einem Beitrag genannt wurde von einem MMG. Bauchgefühl sagt es wird ein weichgespültes Album und die Hosen wissen das. Deswegen werden die anderen Songs auch verheimlicht nach den negativen Reaktion auf UdW


    Ja und deswegen machen die Hosen das nun auch schon min. seit der IaS so (die RaR Premieren der Urversionen von Teil von Mir und Innen alles neu zähle ich nicht mit).

  • @ mann im mond


    ja, genau so wird es sein. eigentlich wollten sie das album zurück ziehen, weil udw nur auf platz 2 kam.


    SO weit behaupte ich nun auch nicht. Nur feiere ich nicht alles blind ab weil es von den Hosen kommt.



    Ah ok, mich meint ihr mit Mann im Mond. Einfach Tante Google nutzen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maik und alles blind abfeiern? Okay... komische Meinung.

  • :D


    ich FREUE mich in diesem fall blind. und gibt es was besseres, als wenn man freude hat, gut drauf ist und positiv denkt?
    probiers mal, moonchild. macht spass :daumen:

  • Ich bin irgendwie noch nen Ticken mehr auf die Learning English gespannt.


    Wird Zeit mal wieder ne Schulstunde zu nehmen :rolleyes: Mein Englisch ist so schlecht geworden.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich finde es auch soviel besser, dass nicht schon 125 verschiedene Songs vom Album im Netz kursieren, gerade das Unbekannte macht den Reiz aus. Ich finde auch diese kleinen Neuigkeiten die einem "vorgeworfen" werden als ziemlich angenehme Dosis bei anderen Bands hat man vorher manchmal das Gefühl man würde schon das ganze Album und die Geschichten kennen. Die Hosen haben es aber offensichtlich bei vielenn geschafft dieses " Kurz vor der Bescherung " Gefühl zu erzeugen. Darum alles richtig gemacht auch ohne 5-6 Songs online

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Toll Logik von Campino. Eine Veranstaltung als Preisträger oder Promi zu boykottieren ist so wie Nichtwähler zu sein. Wtf? Der Satz macht nur Sinn wäre er in der Echo Jury gewesen und hätte sich die Frage darauf bezogen

  • Hätte hätte Fahrradkette.....gähn.


    Meine Versandbestätigung kam vorhin, nun wirds spannend. Ich werde zusehen, dass ich mir die Platte ganz in Ruhe in einem Rutsch anhören kann. Dann werde ich die Eindrücke sacken lassen, bevor ich irgendeine Meinung habe. Am liebsten ist es mir, wenn mir Lieder beim ersten hören nicht gleich komplett gefallen. Denn dann dürfen die Lieder noch “wachsen“, weil sie erst entdeckt werden müssen. Das hört sich jetzt iwie geschwollen an, aber so gehts mir mit neuen Hosen-Stücken oft und da freu ich mich jetzt schon drauf! Es sind halt keine 0815-Lieder von irgendwem sondern die Ergüsse meiner Lieblingsband, die wollen zelebriert werden :love: und da darf dann auch mal eins für scheiße befunden werden ohne dass es am Lack kratzt.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Altbekannt, Campino kann nicht vernünftig Autofahren... trotz Navi :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab auch mal eben just4fun geguckt, sind noch keine Leaks in den einschlägigen Portalen im Umlauf..


    Heute ist der erste große Klausurblock endlich vorbei für mich und die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche :D. Bock aufs Album, Bock aufs Konzert :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...