Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 362 / 0

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 26. April 2017, 22:06

Das ist Dub - naja, auch so eine Art Reggae.
Abgesehen davon haben die Hosen immer mal wieder Ausflüge in Reggae-Gefilde gemacht,

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5942 / 3361

  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 26. April 2017, 22:10

das ist deutlich näher am reggae dran als dub!! der hall ist auf der ganzen kreuzzug, ist also nicht extra für den song gemacht. hör mal die "bassline" (wobei die prägnante melodie wohl eher auf einer gitarre gespielt ist).
dub ist dann "ewig währt am längsten".
zumal die grundlage von dub reggae ist.

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (26. April 2017, 22:14)


Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 362 / 0

  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 26. April 2017, 22:17

Ist ein astreiner Dub-Song: mit Effekten versehener, remixter Song auf Reagge-Basis (so ähnlich wie später "Ewig währt am längsten").

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 27. April 2017, 09:12


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 947

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 27. April 2017, 10:02

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 98 / 329

  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 27. April 2017, 10:09

Kann mir noch mal jemand was zu der Limitierung sagen?

Ich werde nie so ganz schlau aus diesen großen Auflagen, bin aber auch mit den Zahlen nicht so ganz firm.
Bei 20.000 Stück ist doch davon auszugehen, dass die auch nicht wirklich schnell ausverkauft sein wird oder?

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 27. April 2017, 10:57

20.000 ist viel, aber wir sprechen von den Hosen. Allein die Vinyl Single war ausverkauft bei 5.000 (?) Exemplaren

Mit der Thalia App sogar 20%

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 363

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2272 / 1087

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 27. April 2017, 12:23

https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…54902605618301/
Das Stück im Hintergrund hört sich viel versprechend an

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Köln, meijel, kateissa

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 87 / 117

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 27. April 2017, 12:42

das hab ich auch gedacht! habe es mir gleich dreimal hintereinander angehört :D

NEVER SORRY

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 359 / 921

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 27. April 2017, 13:21

Oh danke. Da war Musik hinterlegt :D ?? Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Dingen Ton hat. Das Forum ist echt Gold wert :thumbsup:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks