Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 17. März 2017, 12:22

jetzt weiß ich, woran mich die ganzen Tiere erinnern: Jumanji :D
kennt ihr den noch?
wo die ganzen Tiere wieder zurück in das Brettspiel "fliegen"
So wie das Zebra oben rechts



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 17. März 2017, 12:30

Oh Gott, ich musste beim Cover sofort an Ballast der Republik denken... Gleicher Stil, nur noch viel beschissener.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicidemo, pillermaik

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. März 2017, 12:36

Ist eigentlich noch irgendwem aufgefallen dass seit 15 Jahren die Albentitel immer aus drei Wörtern bestehen?

Zurück zum Glück
In aller Stille
Ballast der Republik
Laune der Natur

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 17. März 2017, 12:37

jo, hier ;)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 17. März 2017, 12:39

Ich feier das Cover total - Mut zum Kuriosen, das Album kann nur geil werden, ich bin euphorisiert wie lange nicht!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glückskeks

grover

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 88 / 38

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. März 2017, 12:41

Irgendwie habe ich die Befürchtung, die haben die Learning English Lesson 2 aufgenommen um zu zeigen, dass sie es noch drauf haben Musik zu spielen, die nach vorne geht, und die Unter den Wolken wird so eine lahmarschige, trübsinnige Nabelschau. Ich hoffe, ich liege da falsch.


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 17. März 2017, 12:43

Das gleiche habe ich auch schon geschrieben@grover


Das Cover reiht sich genau in die Ballast Zeit ein mit diesen merkwürdigen Zusammenschnitten aus vielen Bildern.
Ich bin dem ggü. neutral. Wem gefällt schon das Opium-Cover, z.B....ist auch sehr strange.

Wenn die Musik gut ist, ist mir das Cover egal. Ein Shirt würde ich mir davon aber wohl eher nicht holen. ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

  • »Rocky2209« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

Danksagungen: 17 / 96

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 17. März 2017, 12:45

Ich freue mich einfach!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel, derschmitz04, Vogtländer

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 17. März 2017, 12:51

Oh Gott, ich musste beim Cover sofort an Ballast der Republik denken... Gleicher Stil, nur noch viel beschissener.
Stimmt. Das "Ballast"- Cover hat in den letzten Stunden erheblich gewonnen.
Es geht also tatsächlich noch schlechter.

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 17. März 2017, 12:56

Zitat Wikipedia:
....eine „Laune der Natur“. Man verstand darunter [...] einen Gegenstand, der nicht in die herkömmlichen Klassifikationsschemata einzuordnen war.

:think:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2

Ähnliche Themen

Social Bookmarks