Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Eher umgehrt, ich suche mir meine Freunde sehr genau aus, ist doch nicht Facebook ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nun behaupte ich mal, dass sich die “Arbeit“ der Hosen vom Privatleben nicht so leicht trennen läßt, wie das bei Otto Normalbürger ist. Nun denn.


    Und vielleicht kann mir mal jemand die HipHop Stellen des Albums nennen? Wenn es welche gibt, die über einen Hauch hinaus gehen. Ich bin ganz sicher kein HipHop Freund, kann aber in dieser Richtung nix störendes erkennen.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ich höre gerade über Spotify ins Album rein. Ich bin nun bei der Hälfte angelangt. Bisher finde ich das Album aboslut grandios. Ich verspüre so unfassbare Glücksgefühle beim hören. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Einfach wieder Campions Stimme bei neunen Songs hören und neue Melodien hören, die schnell ins Ohr gehen. Ich glaube, ich mach diese Nacht vor lauter Freude kein Auge zu :daumen:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Klingt ja alles nach arg unterschiedlichen Meinungen zur Laune...


    Meine Scheibe ist noch in der Post: Knallt die Learning English wenigstens?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Meine Scheibe ist noch in der Post: Knallt die Learning English wenigstens?

    Soweit bin ich noch gar nicht vorgestoßen. Ich hab nur mal Teenage Kicks angespielt. Könnte etwas "schmutziger" sein, ist aber im Großen und Ganzen gut. Noch verspüre ich auch gar nicht die Lust nach der LE2, weil mich die LdN so in den Bann zieht.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich kanns mir auch auf der amazone music app anhören, will aber noch bis heute mittag warten und das album dann hören wenn ich es in den Händen halten kann, auch wenn ich gerade echt schwer widerstehen kann :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Bin jetzt fast am Ende der 1. CD angelangt. Instrumental deutlich verbessert, aber textlich manchmal so peinlich, dass ich skippen möchte und die ruhigen Lieder so furchtbar schief gesungen, oh Mann! Thematisch auch schon alles da gewesen, schade. Aber Wölli am Ende zu hören ist natürlich klasse. Vielleicht wird traditionell die 2. Scheibe besser.

  • Ich bin nun mit dem ersten kompletten Durchlauf der LdN durch. Mein Bild ist ähnlich, wie nach der Halbzeit. Der erste Eindruck ist erstklassig. Ich kann mit einem zufriedenen und guten Gefühl ins Bett gehen und schlafen. Nun freue ich mich auf morgen, wenn ich nach der Arbeit die CD in der Hand halte und nochmal reinhören kann. Ich bin gespannt, wie der Eindruck nach dem zweiten Durchlauf ist. Für heute bin ich mehr als zufrieden und glücklich. Ich bin ohne jegliche Erwartungen an das Album gegangen. Vielleicht war das auch gut, um offen für das zu sein, was die Hosen da anzubieten haben.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...