Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 449

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 902

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 17. März 2017, 12:57

Ed Hardy lässt grüßen.

Ende.



Tickets - Laune der Natour

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 17. März 2017, 12:57

Dann können heute im Newsletter zum Album ja endlich mal die Warm-Ups bekanntgegeben werden!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Joschal

Fortgeschrittener

  • »Joschal« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 16 / 49

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 17. März 2017, 13:00

Ich finde das Cover geil und freu mir einen Ast! Schaut für mich aus wie ein Tiger....

29.08.2009, Losheim, Strandbad
03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee

02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
12.05.2015, Dresden, Eventwerk
11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 107 / 128

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 17. März 2017, 13:05

also ich muss an das Musical "König der Löwen" denken beim Anblick dieses Covers. Ich bin ein bisschen verwirrt. Dieser Stil passt meiner Meinung nach nicht zur Band wie ich sie wahrgenommen habe bisher... allerdings: Die Ananas ist cool! =)


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 449

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 902

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. März 2017, 13:07

Ananas gehört weder auf die Pizza noch auf ein Album ;-)

Ende.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

batschkapp, bassonkel

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 221 / 95

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 17. März 2017, 13:31

Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor :D

[img]http://www.metal-archives.com/images/2/0/3/203_logo.png?4939[/img]
»Roadtrip« hat folgende Datei angehängt:
  • 203_logo.png (43,15 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. März 2017, 00:58)

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 643

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 323 / 258

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 17. März 2017, 13:35

Cover: 0 Punkte - hab ja mit vielem gerechnet, aber sowas?

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 17. März 2017, 13:35

Waaahhhh wie geil ist das denn! Endlich ist es soweit! :D Freu mich drauf
Zum Cover: Schön quietschbunt so hässlich das es auch wieder schön ist. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, wie das aussieht, auf den Inhalt kommt es an.
Den Titel Laune der Natur finde ich irgendwie witzig! Hat so wenig mit düsteren Vorzeichen zu tun. Kann aber täuschen. Frag ich mir nur, wie dann die Tournee heissen wird: Gewalt der Natur ? :D:P:P


no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 495

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 5

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. März 2017, 13:37

"Laune der Na-Tour" :P


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 074

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 681

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 17. März 2017, 13:49

Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor :D

[img]http://www.metal-archives.com/images/2/0/3/203_logo.png?4939[/img]

Das Auge hört ja bekanntlich mit, deshalb bin ich mit Motörhead und Iron Maiden (insb. mit denen) nie richtig warm geworden, weil mich die Cover abschrecken. Geht mir mit der LE1 übrigends genau so. ;)
Daher ein Glück, dass die Hosen erst so spät mit solch häßlichen Cover anfangen, ich hätte mich sonst wsl nie um sie gekümmert.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks