Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 755

  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:11

ist doch so viel kurzweiliger, wenn man es wirklich erst hören kann,wenn die Platte draußen ist.

Eben. Außerdem dieses Gespanntsein und die Vorfreude..., ich fühl mich grad wie als Kind vor Weihnachten :D .
Hab letzte Nacht sogar von dem "Laune der Natur-Gebilde" geträumt. Könnte aber auch ne andere Ursache haben :rolleyes: .

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 293

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2982

  • Private Nachricht senden

632

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:12

@ mann im mond

ja, genau so wird es sein. eigentlich wollten sie das album zurück ziehen, weil udw nur auf platz 2 kam.

Only death is real...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Hendrik91, ToteHose

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:18

Auf die vorabberichte kann man scheißen.mal ist es härter als ballast,mal ruhiger.mal experimentell,mal rockig..mal politisch,mal selbst bezogen.alles klar? Nur eins ist klar:wer ein reines Punkrock Album erwartet,der sollte lieber stornieren.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 435

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 895 / 2675

  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:19


Die müssen einen Furz! andere Bands müssen das vielleicht aber nicht die erfolgsverwöhnten Hosen!

Deswegen habe ich auch die Gorillaz genannt, die sind nun wahrlich keine 0815 lokale Band. Die Hosen würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen.

Mein Bauchgefühl: Urknall wird öfters als "der Punkrock Song" der Platte genannt. Kuddels Aussage über "Das Album klingt wie Unter den Wolken" was hier in einem Beitrag genannt wurde von einem MMG. Bauchgefühl sagt es wird ein weichgespültes Album und die Hosen wissen das. Deswegen werden die anderen Songs auch verheimlicht nach den negativen Reaktion auf UdW


Ja und deswegen machen die Hosen das nun auch schon min. seit der IaS so (die RaR Premieren der Urversionen von Teil von Mir und Innen alles neu zähle ich nicht mit).
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:21

@ mann im mond

ja, genau so wird es sein. eigentlich wollten sie das album zurück ziehen, weil udw nur auf platz 2 kam.

SO weit behaupte ich nun auch nicht. Nur feiere ich nicht alles blind ab weil es von den Hosen kommt.


Ah ok, mich meint ihr mit Mann im Mond. Einfach Tante Google nutzen

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 435

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 895 / 2675

  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:23

Maik und alles blind abfeiern? Okay... komische Meinung.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Ewiggestriger

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 293

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2982

  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:32

:D

ich FREUE mich in diesem fall blind. und gibt es was besseres, als wenn man freude hat, gut drauf ist und positiv denkt?
probiers mal, moonchild. macht spass :daumen:
Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, ericdraven99, BufordT.Justice, Campi1995

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:40

Ich bin irgendwie noch nen Ticken mehr auf die Learning English gespannt.

Wird Zeit mal wieder ne Schulstunde zu nehmen :rolleyes: Mein Englisch ist so schlecht geworden.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:12

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/…f-14996528.html

Den Absatz von Campino über das Fernbleiben von Echo-Verleihungen find ich ja mal völlig daneben.Verlogen...

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:16

Ich finde es auch soviel besser, dass nicht schon 125 verschiedene Songs vom Album im Netz kursieren, gerade das Unbekannte macht den Reiz aus. Ich finde auch diese kleinen Neuigkeiten die einem "vorgeworfen" werden als ziemlich angenehme Dosis bei anderen Bands hat man vorher manchmal das Gefühl man würde schon das ganze Album und die Geschichten kennen. Die Hosen haben es aber offensichtlich bei vielenn geschafft dieses " Kurz vor der Bescherung " Gefühl zu erzeugen. Darum alles richtig gemacht auch ohne 5-6 Songs online

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Johno, Kuddel Fan 97, bzbe-hosen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks