Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 889 / 2661

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 17. März 2017, 14:03

Cover ist gewöhnungsbedürftig und wie ich finde auch der Name des Albums. Aber egal. Auf die musik kommt es an :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Danksagungen: 8 / 2

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 17. März 2017, 14:05

"Laune der Na-Tour" :P


Finde ich Großartig :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT, schusta

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 17. März 2017, 14:20

Interessant der Albumtitel, das Cover ist gewöhnungsbedürftig, aber mal abwarten, wie es wirkt, wenn man die POlatte in den Händen hält.

27 Songs auf der LE2, gut ziehen wir mal 5 Songs ab weil wegen Eimspielern.....da frohlockt doch mein Herz

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 17. März 2017, 14:24

Die 27 Songs der LE2 machen mir ein wenig Angst.
Noch mehr Cover die sie ins Live Set nehmen können :thumbdown:


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 93 / 54

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 17. März 2017, 14:35

Gerade eben gabs einen Post der Band auf Facebook. Sehr selbstironisch wie ich finde. Die Hosen scheinen hier fleißig mitzulesen :D Nun also auch die offizielle Ankündigung seitens der Band! Was sie aber bei dem Artwork des Covers geritten hat, weiß ich nicht. Vielleicht gabs einen kurzzeitigen Rückfall in die Drogenzeit der 80er :D
Der Musikeinspieler am Ende klingt typisch nach den Hosen der letzten Jahre. Ich glaube, sie werden bei dem Album ihrem eingeschlagenen Weg treu bleiben!

Aber die Vorfreude steigt nun merklich an :thumbsup: Cover hin oder her! Hauptsache, der Inhalt passt!
Wird also Zeit, dass die Warm Ups bekanntgegeben werden.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hendrik91« (17. März 2017, 14:39)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 889 / 2661

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 17. März 2017, 14:36

Die 27 Songs der LE2 machen mir ein wenig Angst.
Noch mehr Cover die sie ins Live Set nehmen können :thumbdown:

Lieber Cover von dieser Platte, die ja höchstwahrscheinlich Top werden wird, als das Drölftausende Mal Sloopy etc. Und mit Bad Religion oder was auch immer da drauf sein wird geht da auch gut was vorwärts.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 889 / 2661

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 17. März 2017, 14:38


Der Musikeinspieler am Ende klingt typisch nach den Hosen der letzten Jahre. Ich glaube, sie werden bei dem Album ihrem eingeschlagenen Weg treu bleiben!

Klar kann man das nach einem 5-Sek Schnipsel schwer sagen, aber das klingt mehr nach IaS :daumen:
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 17. März 2017, 14:41

Ich wusste es doch das kommt mir bekannt vor :D

[img]http://www.metal-archives.com/images/2/0/3/203_logo.png?4939[/img]

Das war auch mein erster Gedanke.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 17. März 2017, 14:48


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, m1996k, frischi-frehse, Erdbeertoertchen

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 17. März 2017, 14:54

Ohgott, wie furchtbar is das Cover bitte :D8o

Titel find ich auch irgendwie lau.

Das Artwork trübt mir grad schon irgendwie bissl die Vorfreude, seltsam. VIELE Songs :daumen:

Video find ich ganz witzig, sie scheinen humorvoll unsere Ängste zur Kenntnis zu nehmen :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks