Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nicidemo

Schüler

• »Nicidemo« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

Fan seit: 1995

• Private Nachricht senden

711

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:59

Also so auf die Schnelle beurteilt gefallen mir folgenden Songs:

Urknall
Wie viele Jahre
Laune der Natur, aber nur weil mich die Bassline am Anfang an Slime erinnert :P
Pop & Politik

Wobei hier im Gegenwind der Zeit sehr gut gepasst hätte direkt im Anschluss zu Pop & Politik. Das hätte beide Songs extrem aufgewertet!

Nicht so gut finde ich:

Energie :thumbdown:
Kein Grund zur Traurigkeit, hier hab ich mehr erwartet. Da gefällt mir das Original deutlich besser.

Zu viele "Sorg"-Chöre. Die klingen alle à la Dontos, Betontod, Broilers usw.....

Tickets - Laune der Natour

EmslandDTH

Fortgeschrittener

• »EmslandDTH« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

712

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:00

Alles richtig.

Habe nur bei manchen hier, auch wenn ich lange inaktiv war, und aktuell wieder verstärkt hier lese, das Gefühl, dass immer das Haar in der Suppe gesucht wird.

Das ist nicht nur in diesem Thread so, auch bei den MMG und bei den Themen bzgl. der kommenden Tour wird immer etwas gefunden, wo gemeckert wird. Hallengröße, Städte, Datum, Nicht-rein-gelassen-worden usw.

Ist nur so ein Gefühl... wenn du das Album nicht magst: Deine Sache.

Kann sein, dass ich dir morgen vollkommen zustimmen muss. Aber dieses ewige Gemeckere, egal wo, nervt irgendwie.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ToteHose, zkdth, Katastrophenkommando, jmrsmr, RackerJ, Maryt

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

713

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:01

Zu viele "Sorg"-Chöre. Die klingen alle à la Dontos, Betontod, Broilers usw.....

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass klingt einfach so 08/15 und weils jeder macht wurde das hier auch gemacht ...

Und ja, es klingt tatsächlich stellenweise nach "gesungenem" Hip Hop gestammel.

Beim Ersteindruck war sogar die Ballast der Republik besser und da sind einige Rohrkrepierer drauf...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (4. Mai 2017, 16:07)

ToteHose

Spittin' Vicar

• »ToteHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

714

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:13

Alles richtig.

Habe nur bei manchen hier, auch wenn ich lange inaktiv war, und aktuell wieder verstärkt hier lese, das Gefühl, dass immer das Haar in der Suppe gesucht wird.

Das ist nicht nur in diesem Thread so, auch bei den MMG und bei den Themen bzgl. der kommenden Tour wird immer etwas gefunden, wo gemeckert wird. Hallengröße, Städte, Datum, Nicht-rein-gelassen-worden usw.

Ist nur so ein Gefühl... wenn du das Album nicht magst: Deine Sache.

Kann sein, dass ich dir morgen vollkommen zustimmen muss. Aber dieses ewige Gemeckere, egal wo, nervt irgendwie.

Gebe dir voll und ganz recht. Ich lese hier im Forum meist nur mit, schreibe selten. Aber es gibt Nutzer, von denen habe ich noch nie ein positives Wort gelesen. Und das geht schon seit Jahren so. Soll ich was sagen? Ich glaube es ihnen nicht. Wenn ich die Sachen alle so scheiße finden würde, wie sie hier immer schreiben, dann hätte ich vor Jahren meine Plattensammlung beendet und hätte das Geld für die Alben und Singles in etwas sinnvolleres investiert. Vor allem hätte ich längst meinen Login für dieses Forum vergessen - warum soll ich regelmäßig über etwas schreiben, was ich so zum kotzen finde?

Über viele "Rezensionen" lese ich mittlerweile hinweg. Manchmal lese ich sie doch - ärgere mich dann aber über mich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToteHose« (4. Mai 2017, 16:17)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Jaegermeister, JoeydeMaio, maddin, jmrsmr, EmslandDTH

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

715

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:22

na, wunderbare kommentare, gut dass ihr dann auch mal alle paar jubeljahre mal was mitnörgelt, dann ist es euch ja auch nicht egal ;)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

716

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:22

Immer lustig, neues Album kommt

Leute die keiner kennt lamentieren rum wie böse alle zu dem neuem Album sind, und 2 wochen später liest man nie mehr was von denen. Achja bis zum nächsten Album natürlich...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

717

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:27

Immer lustig, neues Album kommt

Leute die keiner kennt lamentieren rum wie böse alle zu dem neuem Album sind, und 2 wochen später liest man nie mehr was von denen. Achja bis zum nächsten Album natürlich...
Das würde ich mir von dir von Herzen wünschen...

Also das man nur alle 5 Jahre was von dir liest

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

• »Rocky2209« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

718

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:33

Meckern ist echt toll, oder? Und echt schlimm, Campino schreibt Texte mit Freunden zusammen! Hier wird keiner gezwungen, ein Album zu kaufen. Und wer sich die Hosen von 1982 wünscht, sollte bedenken, dass 35 Jahre vergangen sind. Ich finde es jedenfalls komisch, dass einige Mitglieder hier sich Fan nennen, aber nur Negativ auch neuen Einflüssen und Entwicklungen gegenüber stehen. Dann kauft es euch nicht! Ich höre die neuen Songs sehr gerne und bleibe ihnen treu. Und ich lasse mich das nicht miesmachen. Genial sind Urknall, alles mit nach Hause, Wannsee, Lass los und Laune der Natur! Besonders vor allem auch Eine Handvoll Erde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

derschmitz04

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

719

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:42

ich würde sagen, lass das mal wirken, Gabumon. Aber du kannst ja meine Beiträge nicht sehen. Jeder hat seine Meinung dazu ob dem einen das nun schmeckt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Aussagen ändern doch nicht seinen eigenen Geschmack. Oder lassen sich manche so leicht beeinflussen?

Ich bin mit dem Album zufrieden. Besonders wenn ich an die Kompost-Platte denke. Aber das muss wachsen, vllt gefällt mir morgen auch Wannsee? vllt ist morgen alles Kacke? Erstmal Verdauen und drüber Schlafen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (4. Mai 2017, 16:46)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

maddin, die fliege

no_name1

Meister

• »no_name1« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

720

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:58

Oh Gott. Ich höre jetzt in ein neues Hosen-Album rein. :D

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher