Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:11

das haben wir doch schon vor knapp 20 jahren festgestellt und bei der ballast war das dauerthema... :sleeping:

Only death is real...



Tickets - Laune der Natour

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 112

  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:31

Dass die Hosen sich mit "neuen" Leuten abgeben
und sich von ihnen inspirieren lassen, ist der Platte deutlich anzumerken.
Gut getroffen. An manchen Stellen denkt man sich einfach nur, welche Ratte ihnen diesen Floh ins Ohr gesetzt hat...



Das ist doch bescheuert! Habt ihr denn nicht auch mal “neue“ Freunde? Die Hosen müssen doch auch nicht ewig in ihrer alten Soße schwimmen.
...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rocky2209, ToteHose

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

793

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:48

ICH BIN GERADE TOP BEGEISTERT VON DER PLATTE.

Hatte keine Erwartungen und die Single samt B-Seiten auch tagelang eher ignoriert. Über den Wolken skipe ich imme rnoch weiter, aber der Rest des Albums finde ich (fast) durchweg klasse.

Wenn Ihr maulen wollt, mault.

Mir macht das Ding tierisch Spaß und ich freue mich riesig auf morgen (Köln) und die Tage danach das Album weiter hören. Wenn es mir dann nich mehr gefallen sollte, ist das so, es zählt das jetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rocky2209

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:55

Das ist doch bescheuert! Habt ihr denn nicht auch mal “neue“ Freunde? Die Hosen müssen doch auch nicht ewig in ihrer alten Soße schwimmen.


Also meine neuen Freunde reden mir bei meiner Arbeit nicht rein.

Aber wenn man als Haupttextschreiber schon sagt "Die Wut sitzt jetzt im Hiphop" und sich ständig von einem drittklassigen Texter "unter die Arme greifen" lässt. Komisch bei der Terrorgruppe funktioniert das. Schmetterling ist ein super Song, aber ich will KIZ nicht mit Materia auf eine Stufe stellen, da müsste KIZ soviele Stufen nach unten...

Hab mir gerade doch noch die English 2 gegeben, also komplett am Stück, bis auf Sound of the Suburbs und California über Alles ist die gut, und WESENTLICH besser gemischt als das Hauptalbum. Kann aber dran liegen das ich beide Songs sowieso nicht mag

Ich frag mich echt was für komische Freunde man haben muss die einem dann Sagen "yep das album ist supermegageil!!"
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (5. Mai 2017, 00:05)


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

795

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:58

Blabablaba blablubb. Blubblabla Blub,
Blaaa!


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hendrik91, Drog'nRoller, Rocky2209, Mr. BammBamm, JoeydeMaio, pillermaik, ToteHose, Maulde, VonHölstchen, Hose73

Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 5. Mai 2017, 00:10


Also meine neuen Freunde reden mir bei meiner Arbeit nicht rein.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich diese Zahl aufgrund deiner persönlichen Art und Weise sehr in Grenzen halten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes« (5. Mai 2017, 00:16)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller, Zumschwein

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 5. Mai 2017, 00:15

Eher umgehrt, ich suche mir meine Freunde sehr genau aus, ist doch nicht Facebook ...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

798

Freitag, 5. Mai 2017, 00:16

Kein Amazon mp3-rip verfügbar :evil:

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 112

  • Private Nachricht senden

799

Freitag, 5. Mai 2017, 00:21

Nun behaupte ich mal, dass sich die “Arbeit“ der Hosen vom Privatleben nicht so leicht trennen läßt, wie das bei Otto Normalbürger ist. Nun denn.

Und vielleicht kann mir mal jemand die HipHop Stellen des Albums nennen? Wenn es welche gibt, die über einen Hauch hinaus gehen. Ich bin ganz sicher kein HipHop Freund, kann aber in dieser Richtung nix störendes erkennen.

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rocky2209, ToteHose

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 5. Mai 2017, 00:25

Ich höre gerade über Spotify ins Album rein. Ich bin nun bei der Hälfte angelangt. Bisher finde ich das Album aboslut grandios. Ich verspüre so unfassbare Glücksgefühle beim hören. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Einfach wieder Campions Stimme bei neunen Songs hören und neue Melodien hören, die schnell ins Ohr gehen. Ich glaube, ich mach diese Nacht vor lauter Freude kein Auge zu :thumbsup:

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glueckspiratin, derschmitz04, Rocky2209

Ähnliche Themen

Social Bookmarks