Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Frage zu "Energie":dieses "hey hey hey"erinnert mich total an irgend einen älteren rock song...ich komm nur ums verrecken nicht drauf,an welchen.irgendwer ne Ahnung? Hatte schon Blur oder turbonegro im Kopf...

  • Frage zu "Energie":dieses "hey hey hey"erinnert mich total an irgend einen älteren rock song...ich komm nur ums verrecken nicht drauf,an welchen.irgendwer ne Ahnung? Hatte schon Blur oder turbonegro im Kopf...


    mich hat's eben spontan an "requiem für nossek" von the incredible hagen feat. jan vetter & bela b. vom lindenstrassen-sampler erinnert.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • :D Du bist echt unbezahlbar!! Nicht, dass ich das im Kopf gehabt hätte, aber den Song bzw diese Platte hatte ich ewig nicht mehr auf dem Schirm..."Requiem für Nossek"...ich schmeiss mich weg...

  • der song gefällt mir jedenfalls 258x besser als "energie" :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • mich hat's eben spontan an "requiem für nossek" von the incredible hagen feat. jan vetter & bela b. vom lindenstrassen-sampler erinnert.

    unfassbar! :daumen: Genau daran hatte ich auch sofort gedacht!!! Wusste nur nicht mehr wie das heißt und wollte heute Abend noch mal nachschauen um Ewiggestriger zu antworten!
    Zudem habe ich es auch nicht wirklich in Erwägung gezogen, dass sich da noch irgendwer (außer Gabu vielleicht) dran erinnert. :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ich liebe den Song, der ist auch immer auf meinem Mp3 Player...


    Ich pack den auch gerne auf AudioCDs fürs Auto wenn ich mit freunden fahre, die finden den immer ganz furchtbar. Zu Anfang dann geht das nicht mehr aus dem Ohr. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nachdem ich Laune der Natur in Endlosschleife gehört habe, widme ich mich nun eingehend der LE2.....was mir aufgefallen ist, ist der letzte Satz: Fuck off.... a lot of you



    Diesen Zusatz finde ich sehr charmant. Steckt da mehr dahinter? Was denkt Ihr?

  • Keine Ahnung, um das beurteilen zu können, müssten mich gewisse User erstmal in einem langen Text darüber aufklären, was denn nun eigentlich Punk und dessen Kernaussagen ist.




    Ich verstehe dieses fuck off a lot of you als einen Gruß an das gewisse Klientel, welches die Hosen allerdings selbst auf den Plan gerufen hat (Die ich rief, die Geister,werd ich nun nicht los.) Kann natürlich auch sein, dass ich es mir einfach nur einbilden möchte angesichts der wieder erstarkten Hosen.

  • echt? Danke für die Korrektur..dann hat sich auch die Frage erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...