Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Sieht so was von Kacke aus. Hoffe der Inhalt ist besser. :wall:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(

  • Das scheint ja ein Paket zu sein mit der "normalen Vinyl", der Doppel CD im Schuber und dann noch ein paar mehr oder minder nötigen Dreingaben.
    Dann passt der Preis schon wieder halbwegs, da ich bei den Hosen ohnehin Vinyl und CD kaufe und die Einzelpreise summieren sich dann auch auf 59 EUR.


    20.000 Boxen plus normales Vinyl... die planen jedenfalls viele Verkäufe :D

    So wie es mir scheint scheinen in der Box zwei eigenständige Vinyl mit Gatefold zu sein, während in der "normalen" Vinylausgabe alle 3 Platten in einem Gatefold sind.

    Einmal editiert, zuletzt von GonzoFlo ()

  • handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(


    die faulen säcke, niemals! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hat Jpc das auch wie amazon mit Bestpreis Garantie? Bei Amazon ist ja noch nicht alles gelistet...
    Ich Depp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht da direkt mittig...

    bißchen lesen ;)


    Zitat

    Kein Risiko für Vorbesteller:
    Sollten wir den Preis vor dem Erscheinungsdatum senken, erhalten Sie automatisch die Lieferung zum reduzierten Preis.

    @ König: bei amazon nicht, außer Lied 4 ist "unter den Wolken"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das mit der LE2 war ja schon vorher klar und ich freue mich tierisch drauf. Die LE1 ist eines der geilsten Hosen-Alben.


    Laune der Natur,nachfolgend LdN genannt ;) gefällt mir auch gut. Cover und Titel 1A. Ich hoffe auf Chamäleons Gedanken - es wird wieder bunter (... besser, schneller und lauter!). So wie früher...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ich freu mich auch tierisch darauf. Und immerhin, jetzt gibt es ein cover mit Ananas ;)


    endlich! 35 jahre lang drauf gewartet!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...