Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Vorweg mir gefällt es Mega
    Ob es was damit zu tun hat , keine Ahnung


    BLAUER HIBISKUS erzählt vom Erwachsenwerden in Afrika. (http://www.afrika-erzaehlt.de/ ) ~ "Totes Meer" ?
    Ansonsten sehe ich immer Tierpaare und ihren Nachwuchs~ Heilewelt ~bedroht durch Patronen /Krieg
    Das Ei im Zentrum je nach Entwicklung Schlangenei ( Symbolig für Böse )oder Schwanenei ( Sinnbild Unschuld)
    Die Rolltreppe/Gleise ~ Bewegung ?
    Mein Tip 1-2 Lieder sind afrikanisch ( Ebola Projekt) und asiatisch (Myanmar Reise) angehaucht.
    "Gegenwind der Zeit" könnte ein schöner richtiger Anti -Nazi Song sein ?
    Könnte Rot für Hass ,Blau für (Emotion) Kälte ,Gelb für Neid stehen, ganz wenig aber mittig Grün für Hoffnung ?
    Könnte ein schönes aufmüpfiges, düsteres , ernstes Album sein .Was freue ich mich darauf


  • Mitt dem Designer stimmt irgendwas nicht.

    Och, lasst den Designer in Ruhe. Wir wissen nicht, wer das ist. Diese Person wird, denke ich, nach konkreten Vorstellungen / Wünschen / Anweisungen der Hosen gearbeitet haben. Das Artwork ist per se sehr gut (!) - letztendlich tragen die Hosen die volle Verantwortung dafür. Ich gehe davon aus, dass die Symbolik mit dem Thema bzw. mit den Songtexten verbunden ist.


    Weiterhin viel Spaß beim Spekulieren! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Nein, das bin ich definitiv nicht ! Ich wünsche, ich könnte so toll zeichnen (Seufz!) :D

    Genau genommen ist das keine Zeichnung. Das sind wie bei der Ballast einfach nur Bildausschnitte von Fotos oder Filmmaterial als Collage wild zusammen"designt" und eingefärbt.
    Sowas ist kinderleicht mit Photoshop zu erstellen mit dem gewissen Blick für das, was es mal werden soll.

  • mir gefällt das cover total. hätte natürlich was anderes erwartet, doch spricht es mich an. muse gingen ja auch schon in eine ähnliche richtung...

  • Muss sagen mir gefällt es auch immer besser.
    Freitag dachte ich mir auch nur noch: "WTF? Ist das hässlich"
    Mittlerweile muss ich sagen, dass gefällt mir richtig gut - man entdeckt immer wieder was neues.

  • Ja das ist so wie bei manchen Songs. Am Anfang denkt man oh Gott was das fürn Müll und nachdem die einige Male nebenbei gelaufen sind, gefallen die einem immer mehr.
    Gut finde ich, dass keine Personen bzw. die Band nicht zu sehen ist.

  • Obwohl, die alternden Hosen abgebildet und dann mit der Überschrift "Laune der Natur" hat auch was, finde ich :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wenn man das gesamte Gebilde als ein ganzes betrachtet erkenne ich Angela Merkel...
    könnte allerdings auch ein Affe sein :huh:


    Edit: da ist ja sogar eine draufsicht einer Pyramide... gehören die Hosen also auch den Illuminaten an ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

  • Wenn man das gesamte Gebilde als ein ganzes betrachtet erkenne ich Angela Merkel...
    könnte allerdings auch ein Affe sein :huh:


    Edit: da ist ja sogar eine draufsicht einer Pyramide... gehören die Hosen also auch den Illuminaten an ;(


    Bisschen tief ins Glas geschaut?

  • so nen youtuber will den neuen Song schon gehört haben ! "Seiner Meinung hört es sich nach Party an" so wie er es beschreibt sehr gefällig ?( hoffen wir mal das es nen Fake ist, ich weiß nicht ob die echt schon die Möglichkeit haben und an solche Songs kommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...