Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Ich finde ja dass sie überhaupt keine Musik mehr machen sollten! Die Gefahr dass das Leute hören die dir nicht Wohlgesonnen sind (gibt es das überhaupt?) ist viiiiiel zu groß.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Gibt es natürlich, hatten letztens auch als die Ärzte im Jamel ihr letztes Konzert gaben so ausfälle auf Facebook & co


    Da sieht man dann eher das Songs wie Schrei nach Liebe oder 5 vor 12 immer noch wichtig sind, und immer noch Leute zum mimimi bringen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was ich an dir, Gabumon, so mag ist diese positive Energie, die du vermittelst. Dieses Lebensbejahende, diesen mitreissenden Optimusmus, der so ansteckend wirkt. Deine Comments sind so frisch und locker - ich kann mir gut vorstellen, dass du einfach ein offener, lieber Zeitgenosse bist, der immer gute Stimmung verbreitet, häufig und viel lacht - einfach ein Supertyp, den man nur lieben kann.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • also bei den Toy Dolls dürfte die Antwort leicht fallen: das ist einfach scheißenschwer, was die spielen. Zuminedst viele Songs dürften einem Musiker etwas abverlangen. Und ich glaube, dass bis auf Kuddel da alle ihre erheblichen Schwierigkeiten hätten. Obwohl Nellie, the elephant hätte sich super gemacht, und wäre auch machbar , also zumindest vom Schlagzeug her.


    Vielleicht hat es auch zeitlich nicht gepasst, die Toy Dolls sind ja nur auf Tour

  • Ist vielleicht untergegangen hier, aber denkt ihr vielleicht auch dass es bei Wannsee auch n Stück weit um seinen Sohn geht?
    Mit ihm hat er vielleicht diese nette Ecke entdeckt und nun mag er sie auch. Aber am liebsten wäre es ihm wenn sein Sohn mit in Düsseldorf wäre.


    Also is nur so ne Idee ... ;) .

  • ich finde die version von "sonic reducer" und "harmony in my head" super gelungen! ebenso "i'm an upstart" und "wunderbar"! machen richtig, richtig spass!!
    LE2 macht top laune... da brauch ich weder sä gläsch, noch die pistols. obwohl ich beide liebe.

  • Was die Pistols angeht, haben sie doch versucht auf der ersten LE ein Treffen zu vereinbaren. Daraus wurde doch nix.
    Hätte jetzt auch nicht wirklich gepasst...


    Auch vllt Interessant, dass sie versucht haben an Billy Idol für "Your Generationen" zu kommen....der aber nicht konnte, weil er auf Tour war.

  • Ich hätte gerne was von X-Ray Spex auf der LE2 gehabt aber da Poly Styrene tot ist war das wohl nicht machbar

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich hätte umheimlich gern "pretty vacant" mit sid vicious auf der platte gehabt aber sowie ich eben erfahren habe lebt der garnicht mehr!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Was ich an dir, Gabumon, so mag ist diese positive Energie, die du vermittelst. Dieses Lebensbejahende, diesen mitreissenden Optimusmus, der so ansteckend wirkt. Deine Comments sind so frisch und locker - ich kann mir gut vorstellen, dass du einfach ein offener, lieber Zeitgenosse bist, der immer gute Stimmung verbreitet, häufig und viel lacht - einfach ein Supertyp, den man nur lieben kann.


    :daumen::daumen::daumen: made my day man, geil :D danke danke danke

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • für 2g heroin sicherlich, wenn es nancy ihm erlaubt hätte.


    nee, soll ja ein total lieber kerl gewesen sein. der hätte mitgemacht.

  • Ist vielleicht untergegangen hier, aber denkt ihr vielleicht auch dass es bei Wannsee auch n Stück weit um seinen Sohn geht?
    Mit ihm hat er vielleicht diese nette Ecke entdeckt und nun mag er sie auch. Aber am liebsten wäre es ihm wenn sein Sohn mit in Düsseldorf wäre.


    Also is nur so ne Idee ... ;) .

    Es wurde ja gestern im StarFM-Interview gefragt ob es die Frau vom Wannsee auch wirklich gibt. Campino hat etwas gelacht. Könnte auf Grund des Gedankens sein: "Warum eigentlich eine Frau?" Geht ja eigentlich nicht eindeutig heraus ...daher könntest du evtl. sogar recht haben.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...