26.03.2017 - Chemnitz

  • "Wunder" von der ZZG? Au weia. Was will uns das sagen?? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Was hast Du erwartet? Sei ehrlich.


    Ehrlich? Ich habe erwartet, dass sie vielleicht einen zumindest kleinen Step zurück gehen. Dass sie nach dem Erfolg von Ballast nun vielleicht wieder eher was unerwartetes machen. Vielleicht musikalisch sogar etwas, dass ihnen als Band eventuell mehr zusagt als das auf Erfolg getrimmte/zugeschusterte Jubiläums-Album. Nun haben wir noch keinen Ton gehört und es kann trotzdem noch passieren, dass "Unter den Wolken" unverhofft verstörend ist wie damals Ende 1995/Anfangs 1996 "Nichts bleibt für die Ewigkeit"... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber da wieder Erfolgsschema X gefahren wird, werden da doch einige naive Illusionen temporär beeinträchtigt. Mein Fehler, ich weiss...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber da wieder Erfolgsschema X gefahren wird, werden da doch einige naive Illusionen temporär beeinträchtigt. Mein Fehler, ich weiss...


    Hast du schön geschrieben. Ich hoffe auch immer noch auf einen Teil der Songs.
    Das mit der Marketingstrategie müssen wir wohl ertragen.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Naja das Promo ein Teil dieser MM Touren sind ist doch klar. Das war bei jeder von dieser so (jnd ja auch denen aus den 80ern)


    zudem nutzen die das auch um sich wieder einzuspielen. Und vielleicht auch neues zu Probieren, dass kann man nicht bei RAR. Und für die Fans springt auch was raus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nochmal ein Bericht Freie Presse

    "Nach Chemnitz verschlug es die Gang und ihre Gäste über einen Kumpel,
    der um den guten Übungsraum der Chemnitzer Band wusste. Engelmann: "Bei
    uns in Connewitz wäre das nicht geheim zu halten gewesen. Das wäre
    eskaliert. Außerdem hätten wir dort kaum geeignete Räume gefunden."


    Na Prima .. ein Hörspiel machen und dann einen Proberaum als Konzerort suchen.
    Das ist doch dann kein Wohnzimmer-Konzert ... !


    Naja .. wahrscheinlich bin ich noch traurig dass es um die Ecke war und ich nix mitbekommen hab :( .


    ;)

  • Ach setlist ist halt ok, mehr aber auch nicht
    BILD hat dpa Angaben verwurstet, es ist als Quelle dpa angegeben. Und bei aller Liebe, ich kann mit wirklich nicht vorstellen, dass die Hosen eine offene und exklusive Partnerschaft mit Dieser Presse eingehen. Wenn Bild wirklich vor Ort waren, wäre das für mich nur schwer zu ertragen


    Aber das generell Presse anwesend war, wundert mich irgendwie. Aber das können ja auch nur von der Band weitergeleitete Infos an die Presse gewesen sein, also die Presse war nicht wirklich vor Ort. Ich kenne das aus der Lokalpresse, man selbst gibt der Presse Fotos und Infos zu einem Ereignis, die Presse macht lediglich einen Bericht
    Wäre interessant, wenn jemand der da war, dieses mal klar stellen könnte. Wenn das so war, weich vermute, kann ich da nicht wirklich schreckliches dran finden


    Und der Auftritt beim Echo..... Sowas von klar und auch nicht wirklich schlimm

  • BILD hat dpa Angaben verwurstet, es ist als Quelle dpa angegeben.


    hatte ich nur unter den fotos gesehen. bei der verfasserin des artikels steht das nicht dahinter, drum dachte ich bild-redakteurin. sie ist aber als dpa-mitarbeiterin zu finden, beruhigend. danke für den hinweis!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...