Echo 2017 mit DTH

  • Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. Ich bin natürlich auf die guten Geister von hier angewiesen, die mir sagen, wann genau die Hosen spielen/gespielt haben (Minute X der Aufzeichnung, hoffentlich dann im Netz verfügbar), so dass der ganze andere Rotz an mir vorübergeht. An dem ganzen Gedöns drumherum habe ich nämlich null Interesse und frage mich auch, warum die Hosen sich das noch (freiwillig ?) antun. Vielleicht wegen dem lecker Büffet???

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • eine Talkshow mit Sahra Wagenknecht

    Also da wäre für mich echt eine Grenze überschritten. Die Stoßdame vom Lafontaine geht ja nun wirklich gar nicht. *sowohl mit einem Augenzwinkern, als auch mit einer Portion ehrlicher und persönlicher Meinung gespickt*



    ...aber wir schweifen vom Thema ab :)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Puh, also unabhängig davon, was man von ihrem Ansichten (die stellenweise sicherlich ziemlich diskutabel sind) oder ihrer Art (die zumeist viel zu verbissen und unlocker ist) halten mag, finde ich die Reduzierung auf die "Stoßdame" vom Lafontaine schon etwas arg. Die Anmerkung noch eben zum OT ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Deshalb ja auch...

    mit einem Augenzwinkern

    ;)
    Über die Wortwahl lässt sich sicher streiten.
    So, genug OT


    T:
    Ich finde den ECHO weder besonders interessant, noch besonders abstoßend. Er ist mir zum großen Teil einfach egal. Wenn mir ein Videoauszug mit einer Band über den Weg läuft die mich interessiert, dann schau ich ihn mir auch an. Die ganze Sendung werde ich mir wohl nicht geben.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ihr seht das doch alle aus den falschen Sicht. Wenn "Unter den Wolken" wirklich ein harter und lauter Song sein sollte, dann hält das doch diese ganzen Eventis davon ab, auf der Tour zu erscheinen. Die TwD Fans sind sicherlich zum Großteil auch ECHO - Gucker .. :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Moin,


    ist es eigentlich so dass sich die Beteiligten beim Echo die Songs die gespielt werden vorher anhören und dann entscheiden ob es in die Sendung passt?
    Kann da vielleicht jemand was zu sagen?

  • Nö, aber zur Kompensation, dass du dir diese Kommerzveranstaltung ankuckst, musst du dann mindestens 20 DIY-Punkrockplatten kaufen und falls du eine Moderation von dem komischen Naidoo-Vogel gesehen haben solltest, wäre anschließend eine Talkshow mit Sahra Wagenknecht schonmal das Minimum, dann bist du ideologisch erstmal wieder in der Waage.


    Puh, diese Absolution ist aber schon harter Tobak: 20 DIY-Punkrockplatten... :wall:  
    Ein Glück, dass das alles nur Späßle ist und wir hier ja sehr tolerant sind ( ), so dass jeder gucken kann, was er möchte... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Man kann ja von Böhmermann halten was man will, aber diese (doch sehr langen) 22min. bringen es sowas von auf den Punkt :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Einfach großartig von Jan Böhmermann :daumen: Sein Lied finde ich auch überragend!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...