Echo 2017 mit DTH

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ist vllt evtl jmd heute da??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Nicht??
    Du, ich glaube schon, dass es den ein oder anderen Verrückten/ Glücklichen gibt, aber der wird es hier auch nicht zugeben ...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hier gibt es einen Live-Ticker da


    Aus dem Ticker:


    "Jan Böhmermann hat mit seiner Echo-Kritik für viel Wirbel gesorgt. Campino von den Toten Hosen fand‘s nicht lustig, und das sagt er auch. „Zeitgeist-Geplapper" nennt er das Bashing bei seiner Laudatio auf Viva con Agua. „Lieber uncool sein, als ein cooles Arschloch, das sich nicht konstruktiv einbringen kann“, findet er. Das Motto „Alle haben sich lieb“ war eben noch nie sein Ding."

    En El Principio Fue El Ruido

  • Ich muss zugeben, ich bin auch kein Böhmermann Fan. Und das schon aus der Zeit vor der Sache mit "Eier aus Stahl". Ist einfach nicht meins.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Der, der sich irgendso einen Kasper beim Texten dazu holt weil er selbst scheinbar kaum noch was auf die reihe kriegt traut sich ernsthaft einen zu Kritisieren der das ganze mal eben auseinander nimmt?


    Das der Echo einfach "Plattenbosse feiern sich gegenseitig" ist?


    Sehr gewagt Herr Frege...


    Früher hätten die Hosen ja gesagt "Das wird von einem Reichsbürger sympatisanten (aka Faschosympatisanten, nix anderes sind Reichsbürger) moderiert? Steckt euch den Echo sonst wohin. Schon peinlich das jetzt Frei.Katzenstreu das machen während die Hosen brav dahindackeln...


    Menschen Leben Tanzen Welt erinnert ja fatal an Tage wie diese...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich verstehe tatsächlich nicht warum Campino den guten Böhmi so gefressen hat. Klar, der hat ihn und das Band Aid Projekt damals hart angegriffen, aber das ist lange her und Böhmermann ist in der Zwischenzeit landesweit bekannt geworden und hat sich einen Namen gemacht als mutiger, intelligenter und noch dazu politisch-subersiver Fernsehmacher. Noch dazu stehen beide politisch auf der selben Seite, äußern sich beide regelmäßig gegen Pegida, die AfD und alle anderen Inkarnationen der Rechten, da muss es doch möglich sein sich irgendwann mal zusammenzuraufen und professionell miteinander umzugehen. Böhmermanns Sachen sind oft ziemlich clever und füllen eine Leerstelle in der deutschen Fernsehlandschaft, man kann sich nicht vorstellen das Campi das nicht auch hin und wieder ziemlich gelungen findet...

  • Interessant finde ich den Post der Hosen zusammen mit Mike von Linkin Park.. Unten steht drunter "See you soon....".. Die vier Punkte haben sicherlich irgendwas zu bedeuten :D.. Nicht das LP bei Rock im Pott noch auftreten..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Hab den Böhermann Kram zwar nicht gesehen, aber es gibt wohl verdammt gute Grüne den Echo zu verarschen. Wer sich davon beleidigt fühlt, sollte schon mal ein bisschen in sich gehen, insbesondere wenn man früher solche Preisverleihungen noch selbst verarscht hat.


    Aaaabeer jetzt kommt das aber: Böhmermann ist das perfekte Beispiel für armseliges Kabarett. Immer gegen etwas, aber nie für etwas. Immer von oben herab, aber nie mal unten nachgefragt. Groß mit Verurteilungen, aber selber ohne Gegenkonzept. Charity und Mainstream wegen Heuchlerei verarschen, aber mit geklauter Agenda von anderen Satireformaten sich dann hinter der Bundesregierung verstecken wenn es schief geht. Würde er dabei in alle Richungen austeilen und selbst einstecken können, wäre das noch ein akzeptables Konzept. Ist aber nicht so. Der Mann ist für mich ein salonlinkes Arschloch wie es im Buche steht. Ich könnte mir vorstellen dass es insbesondere das ist, was da eine gewisse Rhetorik seitens eines Menschens befeuert hat, der lieber ein peinliches Hilfprojekt machen wollte, als sich immer nur das Maul über andere zu zerreißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...