Echo 2017 mit DTH

  • billigste provokation und effekthascherei. spätestens damit hat er bewiesen wie armselig und kleinkariert er ist... pure disqualifikation. aber selbst dieser müll wird wohl noch beklatscht.

  • Da prallen zwei ganz große Egos aufeinander. Jeder muss das letzte Wort haben. Das ist von beiden Seiten total kindisch. Mein Gott, soll doch jeder darauf scheißen, was der andere sagt. Wenn man sich dadurch provoziert fühlt zeigt das doch nur, wie kleinkariert man ist. Und wäre an den Äußerungen von Campino und Jan Böhmermann nichts dran, würde auch keiner der beiden darauf reagieren ;)


    Aber eins muss ich nochmal loswerden. Böhmi hat in letzter Zeit immer mal wieder raushören lassen, dass er Bilderbuch ganz gut findet, war sogar auf deren Konzert in Köln (Backstage). Vom Klang mag Bilderbuch was Neues und Besonderes (wer es eben mag; ich für meinen Teil nicht) sein. Aber textlich, und das ist ja das, was Jan Böhmermann kritisiert, ist das absolut nichtssagend und belanglos. Was ist deren Massage? Da kommt nichts rüber, außer albernem Pop. Da versteh ich dann nicht so ganz Böhmermanns Kritik. Ich hab Bilderbuch als Vorband der Beatsteaks gesehen. Das war das Schlechteste, was ich jemals ertragen musste!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • Immerhin zitiert er ne B-Seite von der TWD-Single, (Champions League), hat er etwa selber das Lied zu Hause?Oder "Gag-"-Schreiber, die ihm das stecken.Ich finde das alles einfach nur lächerlich und plump.Campino sollte dieses Bürgersöhnchen einfach ignorieren.Der Typ ist so ein Theoretiker, Pseudo-Intellektueller, der vom Feuilleton hochgeschrieben wird.In der Schule wahrscheinlich immer ein extrem penetranter Nerver und Sprücheklopfer gewesen.Und ich schreibe das nicht, weil er Campino angreift, ich habe selber genug Kritikpunkte an der Band.

  • Haha, da hat sich Frege wohl den falschen ausgesucht :D


    Ich kauf mir den Song nachher auch mal, aus Prinzip. Nicht das diese miese Hosennummer auf Platz 1 landet...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kein Müll; Er legt mit dem Wort "Rechtsrockkonzert" (Xavier, Frei.Wild) dieselben Maßstäbe an, die andernorts auch angelegt werden.
    Ansonsten bedient er sich natürlich der Onkelz-Masche: "Alle sind gegen uns. Aber Eure Feindschaft macht uns stark."

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Haha, ich finde den Post wunderbar. Und das als Hosenfan. Das muss Campi jetzt ab. Selbst schuld.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mich würde mal interessieren, wer von Euch sich heute Abend tatsächlich diese Show (wg der Hosen) ansieht?
    Ich meine sicher werde ich mir den Auftritt später auch mal auf Youtube reinziehen aber gibt es Leute von Euch die sich das heute den ganzen Abend geben?


    Ich kann noch immer nicht nachvollziehen warum man (wiederholt sogar) unbedingt in einem Format, welches bestimmt 90% der Fans nie schauen würden, eine "Premiere" zelebriert. Sogar für Joko & Klaas hätte ich noch Verständnis gehabt - aber dieser Echo-Müll ... ;(


    ... muss gestehen, dass es mich sowas von aufregt :cursing:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Naja,netter versuch.leider ist der musikexpress das Magazin schlechthin,was verzweifelt versucht,ständig neue trends zu erfinden und dem zeitgeist hinrerherzuhecheln.das hat auch campino glaub ich mal aufm rock am ring kund getan.

  • das hat auch campino glaub ich mal aufm rock am ring kund getan.


    Jawoll :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...