Echo 2017 mit DTH

  • Das klingt ja fast so als sei es nicht möglich, eine Band live spielen zu lassen.
    Natürlich geht das auch in knapper Zeit mit entsprechender Vorbereitung, aber man scheut den Aufwand!


    Gehen tut das natürlich, die frage ist ob die Band das überhaupt will, auch für die ist das stressig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da hat ja auch nicht nur eine andere gespielt. Und ja, Mikrophonierung und Soundcheck für ne komplette Band sind aufwändig. Wenn es schlecht gemacht ist, kann es auch schnell noch peinlicher werden, als Halbplayback.


    Breiti hat man sein "ich will grad gar nicht hier sein" aber auch deutlich angesehen.


    Die Veranstaltung an sich war echt n Witz. Früher hatte es zumindest was von ner großen Preisverleihung. Die Bühnenanordnung, die schlecht vorbereitet wirkenden Moderatoren mit immer den selben Witzen und das durch die Sitzanordnung verloren wirkende Elitepublikum haben daraus eher eine Jahreshauptversammlung eines Karnevalsvereins gemacht.

  • haben daraus eher eine Jahreshauptversammlung eines Karnevalsvereins gemacht.


    War es doch auch, nichts anderes ist die Musikmafia

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist euch das Bühnenbild aufgefallen? Die ganzen Container an den Seiten... Hat das iwas zu bedeuten??

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das war aber nicht Hosen-spezifisch. Soll vermutlich die Urigkeit der (Musik-) Industrie symbolisieren. :S
    ....meine Interpretation 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Was für eine "tolle" Verleihung, da war ja beim Klassik Echo mehr Leben in der Bude und ich habe mir nur die Laudation und den Hosen Auftritt geben. Die armen Leute die Geld für diesen Müll bezahlt haben, hoffentlich war das Essen gut.


    Leider könnte ich meinen Hut drauf verwetten, nächstes Jahr geht irgendein Echo an die Hosen und dann sitzen die da wieder in dieser Veranstaltung.... :sleeping:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Das war aber nicht Hosen-spezifisch. Soll vermutlich die Urigkeit der (Musik-) Industrie symbolisieren. :S
    ....meine Interpretation 8)


    Hhhm. Hatte das jetzt politisch auf die Flüchtlingsthematik gemünzt, das wäre ja mal was gewesen... :rolleyes:


    Aber das Publikum haben die doch sicher an den Stühlen festgetackert. Da hat sich ja kein Arsch nen Millimeter bewegt! Diese elitäre, konsumgesteuerte, wir-gehören-gott-sei-dank-zu-denen-die-hier-dazu-gehören-Haltung kotzt mich an. Ich hoffe, die haben sich an ihrem teuren Sushi oder was auch immer ne Fischvergiftung oder mindestens ne Diarrhö geholt :down: :D


    @Erdbeertörtchen: Echos nächstes Jahr für die Hosen? Klar, beste Single, bestes Album, beste Band Pop (!!) national und Achtung, der Oberbrüller, bestes Produzententeam!!! :tongue: :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Das war aber nicht Hosen-spezifisch. Soll vermutlich die Urigkeit der (Musik-) Industrie symbolisieren. :S
    ....meine Interpretation 8)


    Das sind die Container wo die gesamte Industrie reingehört und dann irgendwo versenkt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Leider könnte ich meinen Hut drauf verwetten, nächstes Jahr geht irgendein Echo an die Hosen und dann sitzen die da wieder in dieser Veranstaltung.... :sleeping:


    Bestes Album (national), beste Band Rock (national), beste Liveband, vielleicht bester Hit des Jahres.

  • Die Hosen haben auf FB was gepostet bzgl. Laudatio:


    "Was Campino in seiner Laudation für „Viva con Agua‎” wirklich gesagt hat, könnt Ihr Euch hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    anschauen. Und dann können sich alle auch wieder den wirklich wichtigen Dinge des Lebens zuwenden. Schönes Wochenende, eure Hosen.
    http://www.spiegel.de/…/campino-zum-streit-mit-jan-boehmerm…"


    Bezeichnend, was die Presse daraus gemacht hat. Meiner Meinung nach total harmlose Aussage von Campino und absolut berechtigt. Gutes Statement auch zu der Initiative; klar, dass das, worum es wirklich ging, in der Presse mal wieder verschwiegen wurde. Hauptsache, die Quoten/Hits/Klicks stimmen... Krank. X(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Die für mich wichtigste Frage zu Campis Laudatio und der Echo-Verleihung 2017: "Was hatte Campino mit Edding auf den linken Unterarm gekritzelt?"

    ...Sein leitsatz zu diesen Thema: "Lieber uncool sein, als ein cooles Arschloch, das nicht in der lage ist sich Konstruktiv einzubringen" genau bei diesen satz, schaut er da drauf. Also genau durchdacht diese aussage.

  • Die Relativierung auch hier im Thread zu der verkürzten Aussage von Campi im gestrigen Echo Ticker, habe ich ja schon heute nacht hier rückgemeldet. Ja, traurig, was auch von Echo Verantworlichen rausgegeben wird.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...