27.03.2017 - Dresden

  • Wenn ich diesen ätzenden kriminellen Wirtschaftsflüchtling schon sehe, gut das der Abgeschoben wurde!


    Wen ich meine? Lügenlutz natürlich, Südafrika hat den rausgeworfen, und Spanien (in form von Malle) ist damit dran!

    Teneriffa - Kokslutze wohnt auf teneriffa


  • Teneriffa - Kokslutze wohnt auf teneriffa


    Das war eine 50:50 Chance die richtige Insel zu treffen, die wollen den auf jedenfall auch los werden.


    Von Teneriffa das Christliche Abendland "retten" wollen, und die ganzen trottel rennen dem auch noch hinterher. Interessant find ich das PEGIDA eigentich nur noch in Dresden nennenswert vertreten ist, wie kommt das?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dresden war schon immer anders. Hier ist man stolz auf seine schöne Stadt, wie schön alles ist. Dabei wird ganz schnell vergessen, wie es bis 1989 hier noch alles aussah und was seitdem passiert ist. Und wodurch das alles möglich wurde. Dass das eben nicht alles der Verdienst der fleißigen stolzen Dresdner ist, sondern eben auch viel Geld aus den Fördertöpfen der EU, aus privaten Spenden, viele davon aus dem Westen kamen.
    Außerdem gibt es hier wie in keiner anderen Stadt einen unglaublichen Opfermythos um die Zerstörung der Stadt im zweiten Weltkrieg. Opferzahlen weit jenseits von gut und böse kursieren dabei in der Mitte der Gesellschaft. Es gibt jedes Jahr ein großes Tam-Tam am Tag der Zerstörung der Stadt, inkl. Demos, Kranzniederlegungen, Gedenken, Ansprache in der Frauenkirche und weiß der Geier.
    Gleichzeitig haben wir hier seit der Wende durchgängig die CDU an der Macht, die hier Gefahr einzig und allein von links sieht. NPD mit knapp 10% im Landtag war kein Problem, aber wehe, die Grünen machen mal ne Anfrage. Rechte Gewalt wird totgeschwiegen, wenn doch mal wer verhaftet wird, dann erfolgt meistens Freispruch. Gleichzeitig wird jedwedes antifaschistisches Engagement kriminalisiert und verfolgt, gerade im Umfeld der Blockaden der Nazidemos am 13.2. (mal nach Tim H. googeln!). Bei Pegida dürfen Hetzer verbreiten was sie wollen, die Polizei hat Deutschlandfahnen und Compact-Magazine in den Einsatzwagen und führt bei jedem, der auch nur in der Nähe einer Gegendemo ist eine ID-Behandlung durch und zwar wöchentlich immer wieder aufs neue. Die Personen werden dann auch im Alltag von den Polizisten auf offener Straße mit vollem Namen angesprochen oder auch vor den Augen von Pegida-Teilnehmern.
    Das ließe sich beliebig fortsetzen. Fakt ist, in Sachsen ist eine rechts-konservative Haltung in der Mitte der Gesellschaft verankert. Alles was links ist wird mit Verweis auf die DDR verteufelt. Und die Regierung von Sachsen hat inzwischen einen ihr hörigen Verwaltungsapparat aufgebaut, der das ganze Vorgehen stützt und absegnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zumschwein ()


  • Gleichzeitig haben wir hier seit der Wende durchgängig die CDU an der Macht, die hier Gefahr einzig und allein von rechts sieht.


    Ein Tippfehler? ?( So wie sich dein Text ansonsten liest, ist ja eher das Gegenteil der Fall... Aber auf jeden Fall krass, ich habe einen Bekannten aus der Ecke, der selbst ziemlich links ist und versucht, ne Punkband auf die Beine zu stellen, es aber für hoffnungslos erklärt hat, weil alle in seinem Alter entweder lieber vor der Konsole sitzen oder eben tiefbraune Glatzen sind. Ich weiß, dass das in Dresden/Sachsen ein generelles Problem ist, aber da ich dort nie länger als vielleicht mal zwei Wochen am Stück war, hab ich das gesamte Ausmaß nie so ganz mitbekommen. Wenn einer Linker von "Sind alles Nazis" spricht, geht man ja gerne mal von einer Übertreibung aus, aber so wie du es hier schilderst, hört sich das wirklich alles andere als gut an... :S

    Wir sind übrig.

  • :thumbup:  

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Tippfehler? ?( So wie sich dein Text ansonsten liest, ist ja eher das Gegenteil der Fall...

    Ja, da war die Hand schneller als der Kopf, habe es korrigiert.


    Das krasse ist: Ich bin ja in Sachsen aufgewachsen, auf einem Dorf mit sehr konservativen Eltern. Da war immer die Meinung, Linke sind alles nur Randaliere und Chaoten usw., der gleiche Mist, den man bei pegida immer so erzählt. Und mir selbst ist die ganze rechte Scheiße gar nicht aufgefallen. Da gab es Witze über "Neger" und Juden, einer der Jahrgangsbesten war ein großes Tier bei den Reps und konnte allen seinen Mist erzählen und dass der einzige Punk der Klasse regelmäßig aufs Maul bekam schien normal (und verdient?). Erst durch den Wegzug aus dem Dorf und die Abnabelung und Distanzierung von der ganzen Lebensweise dort ist mir im Rückblick bewusst geworden, wie verbreitet rechtes Gedankengut in großen Teilen der ländlichen sächsischen Bevölkerung ist.

  • sehr geil finde ich ja auch die Sklette, die rechts unten zu sehen waren:
    nichts sehen, nichts hören, nichts sagen


    kann jemand von Euch erkennen, wer da im Besonderen dargestellt ist?
    für mich sieht das definitiv nach Heino aus, zumindest, was die Frisur und die dunkle Sonnenbrille angeht

    Ich würde ja sagen, dass das keine Sonnenbrillen sind, sondern die holen Augenlöcher im Schädel! Und die "Frisur" ist einfach der etwas schlecht ausgemalte Schädel selbst. (Denke ich)

  • “Ja, wir respektieren ja doch. Keiner von uns ist rüber gelaufen und hat
    denen auf die Fresse gehauen, wie es sich eigentlich gehört!”


    :daumen:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • die fliege: hast du mal geschaut, wer das Video bei YT gepostet hat und was dazu in der Beschreibung geschrieben steht? Au weia...

    Hab ich gesehen. Ich finde es toll wie sehr Pegida Anhänger sich über Campino aufrägen. YouTube ist voll mit Hosenhasser videos. Dieses pack wird jeden falls nicht mehr auf Konzerten kommen :daumen:

  • Diese PEGIDA volldeppen rund um Lügenlutz sind ja vor allem deswegen Angepisst weil ihr gehetze nicht in der Presse ist sondern nur Die Toten Hosen und die Gegendemo :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...