Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. März 2017, 21:40

Kettenhemd??




Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. März 2017, 21:45


All die Regenbogenfarben werden abmontiert,

Regenbogenfahnen
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2017, 22:08

Ich würde fast sagen er singt beim 1. mal Kuttenhemd und bei 2. kurzen Hemd....

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2017, 23:07

Meiner Meinung nach singt er immer "im kurzen Hemd".


Mat

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. März 2017, 06:43

Feines Ding...
ich würde kuttenhemd sagen... würde auch eher zum Kontext einer politischen Gruppierung passen als kurzes gelbe... ich hab mal irgendwo auch gelesen dasss es bereit einige erst nazi Gruppen gibt die genau solche Kutten tragen wie die hells angels und co. Also mit ihrem Wappen und Rangabzeichen und allem drum und dran... das wäre für mich dann eine Kutte ;)


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. März 2017, 07:17

Das Lied klingt echt gut :D macht Lust auf mehr :daumen:

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 494

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 4

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. März 2017, 07:24

Guter Song! Aber jetzt mal ehrlich: DAS muss die Single sein, das muss beim Echo gespielt werden!


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 395 / 248

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. März 2017, 11:36

Gibt es außer mir eigentlich noch Leute hier, die sich den Song erst auf der Single anhören wollen, um die Spannung zu halten? ;-)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, derschmitz04

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. März 2017, 11:38

Gibt es außer mir eigentlich noch Leute hier, die sich den Song erst auf der Single anhören wollen, um die Spannung zu halten? ;-)
Jo, hier ;)
Den Text habe ich mir nichtsdestotrotz schonmal durchgelesen, so konsequent war ich dann nicht im Spannung aufrechterhalten ;)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. März 2017, 12:00

Also nur mal so zur B-Seiten-Sache: Ich finde es gut, dass die Hosen auch auf die Qualität der B-.Seiten achten. Und, wenn mal ehrlich ist, kann ich bei vielen B-Seiten,wenn auch nicht bei allen, es verstehen, dass sie B-Seiten sind. Ich nehme mal das Beispiel "Feinde": ein granatenhafter Song, ich liebe ihn über alles, vor allem musikalisch. Aber der Refrain ist textlich nund backgroundmäßig echt mäßig. Da muss man mal ehrlich sein.
Ich bin dankbar, dass ich bei den Hosen selten mit wirklicher B-Ware oder ätzend langweiligen Cover abgespeist werde.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Kuddel Fan 97, meijel

Social Bookmarks