30.03.2017 - Hülben

  • spaß werden die wohl gehabt haben, davon geh ich schwer aus und hoffe das auch für alle beteiligten.


    meinte damit eigentlich nur, dass ich nicht verstehe, wieso keine interviews, unterbrechungen oder sonst was gezeigt wurden wie bei den meisten videso aus 2012 oder eben dem ersten der MMT dieses jahr. seis drum

  • spaß werden die wohl gehabt haben, davon geh ich schwer aus und hoffe das auch für alle beteiligten.


    meinte damit eigentlich nur, dass ich nicht verstehe, wieso keine interviews, unterbrechungen oder sonst was gezeigt wurden wie bei den meisten videso aus 2012 oder eben dem ersten der MMT dieses jahr. seis drum


    Naja vielleicht wird sich das ja noch aufgehoben und bei der nächsten DVD kommt das dann als Beilage in der Langversion.

  • B-I-T-T-E, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte KEINE KEINE KEINE KEINE neue DVD

  • B-I-T-T-E, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte KEINE KEINE KEINE KEINE neue DVD


    Ich glaube diese Bitte wird man dir nicht erfüllen :|

  • Rock am Ring wäre mal geil auf DVD.


    oder wenigstens mal im fernsehen ausstrahlen


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Video gefällt mir gut. Scheint wohl ein grandioser Abend gewesen zu sein. Danke, Herr Ripke, für den endgeilen Schnitt :D Könnte glatt als Werbung für Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer durchgehen, allerdings ist der Mittelteil dann etwas störend. Bei 2:16, als man die Piepmätze draußen wieder hört und sonst alles still ist und das hell erleuchtete Fenster mit den Partyleuten kleiner wird... Geil!!! ^^


    Ach ja, der Beweis für den geilen Abend haben die Hosen selbst gepostet auf ihrer FB Seite:


    https://de-de.facebook.com/die…10154821944073301/?type=3


    Die Grinsekatze links im Bild müsste von der Größe her eigentlich Breiti sein :daumen:



    Die werden langsam warm. Läuft! 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Ich find das "Main set" für eine MMT ziemlich schwach. Überraschend ist da echt nur "Wunder"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gefällt mir jetzt nicht wirklich, dass da morgen/heute schon wieder ein Radiosender Bescheid weiß.. Das hat doch ein wenig den Promocharakter bekommen..


    Aber Anfragen aus 70 Ländern :O

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...